Wird mein TTO alt? Lange Abmeldezeit

  • Hallo Forum,
    jetzt habe ich ja meinen geliebten TTO schon "ewig", mit neuster Software und Karte.
    Mir fällt jetzt auf, dass er beim starten ca 30% länger und beim Abmelden ( bis er sich ausschaltet) mindestens doppelt solange braucht wie kürzlich.


    Altersschwäche? Sonstige Gründe?
    Ich bin mit ihm sonst weiter hochzufrieden.

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)

    Einmal editiert, zuletzt von wokoenig ()

  • Zitat

    Original von Storeberry
    Versuche es hiermit.


    Gruss Michael


    Hallo Michael,
    danke für den Link ( mir bekannt).
    Brachte leider aucvh keine Lösung
    Insbesondere da ja das abschlaten aufeoinmal so ewig braucht.
    Dagibt es in der FAQ nix zu.

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)

    Einmal editiert, zuletzt von wokoenig ()

  • Traten die Probleme nach der Aktualisierung von FW / Map auf ? Hast Du das Gerät schon mal neu aufgesetzt ? Eine andere SD ausprobiert... Nur so ein paar weitere Ansatzpunkte.


    Gruss Michael

  • Zitat

    Original von Storeberry
    Traten die Probleme nach der Aktualisierung von FW / Map auf ? Hast Du das Gerät schon mal neu aufgesetzt ? Eine andere SD ausprobiert... Nur so ein paar weitere Ansatzpunkte.


    Gruss Michael


    Das Problem trat auf nachdem ich testweise eine neue Stimme über TTHome installierte . Nachdem ich die Verbindung ( via USB) nach der Meldung " sie können das Gerät trennen" trennte vom USB, for der Bilschirmm auf TTO ein.
    Auch resetten und co brachte nix. Blieb immer am 1. Bild hängen.
    Habe die 2GB SD formatiert und mein Backup komplett drauf gespielt.
    Seit dem dauert das Abschalten ca 30 sec.
    Habe maL testweise meine alte SD Karte ( nur mit Deutschland) reingesteckt. Nach 3 sec war er ausgeschaltet! ( jetzt ca 30 sec)

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)

    Einmal editiert, zuletzt von wokoenig ()