TS 7000T Pimpen

  • hallo,


    ich hab hier nen navigon transonic ts 7000t liegen und würde es gerne etwas umbasteln, wie zum beispiel mit:


    - gps tacho


    - bildbetrachter


    - videoplayer


    usw


    kann mir da jemand von euch weiter helfen, für mein becker 7934 gibts ja genug freeware / opensouce, aber für das ts 7000t finde ich nichts passendes, hat ja auch ein recht großes display.


    ich danke euch im vorraus.


  • Hallo busman


    Schau Dich hier im Board mal nach Freedesktop um. Dort sollte das drin sein was Du suchst


  • Alles was du da aufgezählt hast, das läuft auch auf dem T7000


    Schau mal hier


    Die Tools von Concor sind klasse und laufen ohne Probleme ;D

    Gruß Olli




  • hallo,


    und danke, aber ich lese da immer was von 320 * 240 Pixel,


    aber der ts 7000t hat doch 480 * 272 Pixel und das soll da hinhauen?


    der hat auch windows ce core 5.0 ich hatte schon versucht den gps tacho vom becker 7934 zu installieren, ging nicht und den tcpmp hat sich auch aufgehängt


    bis denn

    2 Mal editiert, zuletzt von busman ()

  • Wenn du DestopFree installierst, dann mußt du nur ein passendes Hintergrundbild installieren, also eins was 480x272 hat, und nicht als jpeg, sondern als "bmp" Datei. Das Bild dann in den Windows Ordner kopieren.


    Also bei mir geht GPS Tacho, tcpmp geht auch und Quickrunner auch.
    Wenn du GPSTacho verwendest, dann läuft aber MN6 nicht, weil GPS Tacho auch ein Satsignal braucht. Also mußt du einen COMPortsplitter haben.


    DestopBild 480x272 im Anhang
    Portsplitter im Anhang


    GPSTacho

    Gruß Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Yago ()


  • Hallo und Danke,


    hab mir die Desktopfree v4.2 also die 16:9 drauf gemacht, geht auch fast alles so weit, ausser GVPad und die Anleitungen, die da mit installiert werden.
    Das Zeug hab ich dann einfach runter geschossen und so nervt es auch nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von busman ()