Blitzerupdate?

  • Zitat

    Original von s_haller
    Haut doch mal Blitzerdateien von Garmin oder von Navman drauf und gut iss es.
    R66 frisst sie genau so wie die eigenen und man kriegt immer den aktuellsten Stand.


    cu


    Wo muss ich die denn bei Navigate 8 hinkopieren???
    Danke im voraus.

  • Zitat

    Original von s_haller
    Haut doch mal Blitzerdateien von Garmin oder von Navman drauf und gut iss es.
    R66 frisst sie genau so wie die eigenen und man kriegt immer den aktuellsten Stand.


    cu


    ... und wo kriegen wir die her?

  • Zitat

    Original von penzer
    Wo muss ich die denn bei Navigate 8 hinkopieren???
    Danke im voraus.


    Ich habe v7, deshalb keine Ahnung, wo die bei v8 reinkommen. Finde es selber raus. Es sind stinknormale POI's, deshalb gehören Blitzer zu anderen POI's rein.


    Zitat

    aslan.norval
    ... und wo kriegen wir die her?


    Aus dem WorldWideWeb :D. Einschlägige Foren sind voll davon. ;)

  • Zitat

    Original von s_haller


    Ich habe v7, deshalb keine Ahnung, wo die bei v8 reinkommen. Finde es selber raus. Es sind stinknormale POI's, deshalb gehören Blitzer zu anderen POI's rein.


    In Navigate 8 gibt es keinen POI-Ordner, also so leicht scheint das nicht zu gehen :(

  • hallo


    navigate 8 ist so programmiert das keine blitzer für D und CH ins programm
    reinkopiert werden können, asu welchen quellen auch immer


    es kommtz sofort eine fehlermeldung

  • Zitat

    Original von wdbrb
    hallo


    navigate 8 ist so programmiert das keine blitzer für D und CH ins programm
    reinkopiert werden können, asu welchen quellen auch immer


    es kommtz sofort eine fehlermeldung


    Aha, danke. Dann wirds wohl wieder verkauft werden. X(

  • Ich klink mich nun hier auch mal ein. Ich habe heute das Internet von oben bis unten durchsucht und keine Lösung gefunden POIs in Navigate (Mobile ) 8 einzufügen.
    Ich finde das eigendlich eine frechheit, da es POIs (auch kostenlos) in Hülle und Fülle gibt. Die Blitzer müssen ja gar nicht als Blitzer installiert werden, sondern können als normale POIs einestellt werden. Ich habe auch schon selbst in div. Verzeichnissen getestet - ohne Erfolg. Ich habe heute Nachmittag eine Mail an den Support von R66 geschrieben.
    Ich habe mir auch schon überlegt das eigendlich geniale Programm wieder zu verkaufen, da es von der Programmierung für Erweiterung total unflexiebel ist.


    Kromboy

  • Zitat

    Original von kromboy
    Ich klink mich nun hier auch mal ein. Ich habe heute das Internet von oben bis unten durchsucht und keine Lösung gefunden POIs in Navigate (Mobile ) 8 einzufügen.
    Ich finde das eigendlich eine frechheit, da es POIs (auch kostenlos) in Hülle und Fülle gibt. Die Blitzer müssen ja gar nicht als Blitzer installiert werden, sondern können als normale POIs einestellt werden. Ich habe auch schon selbst in div. Verzeichnissen getestet - ohne Erfolg. Ich habe heute Nachmittag eine Mail an den Support von R66 geschrieben.
    Ich habe mir auch schon überlegt das eigendlich geniale Programm wieder zu verkaufen, da es von der Programmierung für Erweiterung total unflexiebel ist.


    Kromboy


    Genau meine Meinung!!!!!
    Da bin ich ja mal auf die Antwort vom Support gespannt : drink

    Einmal editiert, zuletzt von penzer ()

  • Zitat

    Original von penzer
    ...
    Da bin ich ja mal auf die Antwort vom Support gespannt


    Die Antwort ist blahblahblah.
    Ich habe diesbezüglich für mein Chicago mindestens 20 Mails an den Support von R66 geschrieben. Die Antworten kamen zwar prompt zurück, aber mit den unmöglichsten Antworten, d. h. Antworten ohne jegliche Aussage. Zweimal wurde mir gesagt, wenn ich eine Reklamation hätte, sollte ich eine Mail an den Support schreiben. Dann habe ich eine Mail mit "Reklamation" in der Betreffzeile an den Support geschrieben, und darauf keine Antwort mehr erhalten.
    Für mich ist der Support von Route66 nur eine Farce. In schlechtem deutsch wird Dir von sicherlich schlecht bezahlten kleinen Mädchen, wahrscheinlich in Rumänien sitzend, irgendetwas nicht zutreffendes erzählt.
    Dann habe ich den Verkaufs-Manager von Route66 mehrfach per Mail angeschrieben. Keine Reaktion. Bis mir der Kragen geplatzt ist. Ich habe einen Brief an den General Manager von Route66, Amsterdam geschickt. Ist jetzt 4 Wochen her, und ich habe noch immer keine Antwort erhalten.
    Route66 ist zwar ein gutes Produkt, aber bei Problemen wirst Du allein gelassen. Man sitzt dort auf dem hohen Ross und ignoriert den Kunden.


    Für mich bestimmt das allerletzte Produkt von Route66. Auf meinem Mac-Notebook habe ich einen Route66-Routenplaner von 2004, der jetzt runterfliegt und durch ein NICHT-Route66-Produkt ersetzt wird.

  • Gibt es ne Möglichkeit Navigate 8 zu "überreden" mit GPS-Gate und Speedlimit zusammenzuarbeiten???
    Wenn ich Navigate 8 über diese Kombination starte, findet er kein GPS. Weiß aber auch nicht, was ich da bei GPS_Gate einstellen müsste.
    Jemand nen Tipp???

  • Zitat

    Original von aslan.norval




    Für mich bestimmt das allerletzte Produkt von Route66. Auf meinem Mac-Notebook habe ich einen Route66-Routenplaner von 2004, der jetzt runterfliegt und durch ein NICHT-Route66-Produkt ersetzt wird.


    Das Schlimme ist: das wird denen so was von egal sein!!! LEIDER X(

  • <table cellspacing="0" cellpadding="0" width="100%"> <tr> <td> <table cellspacing="0" cellpadding="0" width="100%"> <tr> <td class="hga" bgcolor="#f5f5ff" valign="top"> <form method="post" action="addreply.php" onsubmit="return validate(this)" name="bbform" onreset="resetAppletText()"> <table border="0" cellpadding="4" class="tableinborder" cellspacing="1" style="width: 100%"> <tr align="left" class="tableb"> <td> <span class="normalfont"><!--StartFragment--> Daumen runter! <!--EndFragment--> </span> </td> </tr> </table> </form> </td> </tr> </table> </td> </tr> </table> Heute kam nun die Antwort vom Support!


    blablabla.


    1. Es können keine POI´s eingepflegt werden.
    2. Bei den anderen beschriebenen Problemen soll ich das Programm neu installieren!
    3. Bei der Frage wo die Routenbeschreibung nach einer geplanten Route zu finden ist habe ich eine Super Anleitung für die Version 7 bekommen.


    Fazit:
    Der Support ist immer noch sehr schlecht. Auf Probleme der Kunden wird nur mit einer Neuinstallation geantwortet. Das kannte ich schon bei der 7er Version.


    P.S. Navigate 8 hat keinen Fahrspurassistent laut dem Support!


    Ich habe mich nun im Netz weiter schlau gemacht und nach einer Alternative für Route 66 gesucht.
    Leider gibt es keine Alternative! Alle anderen (TomTom habe ich selbst getestet) kommen in der Neuberechnung und Navigation nicht an Roure 66 heran. Vielleicht bringt man mit dem im Herbst erscheinenden Navigate 7 eine Geschwindigkeitssteigerung für das sonst eigendlich gute Programm.
    Zitat aus dem Netz: Bei Route 66 ist man schon am Ziel während Navigate noch die Route berechnet.


    Ich werde Route 66 bis ich wirklich was besseres gefunden habe behalten

  • Cams sind eine Bezahldienst geworden. Schau mal in das Handbuch; steht noch online auf der HP von R66 unter Produkte und Mobile 8 S60 V3 software.
    Da steht ubrigens auch ein aufgefristes Handbuch zum Mini/Maxi (v 2.0) und, verdamt, auch da keine Hinweis auf "Fahrspur-assistent" (und Cams oder TMC nur gegen extra Euro's).

  • Zitat

    Original von kromboy
    Ich habe mich nun im Netz weiter schlau gemacht und nach einer Alternative für Route 66 gesucht.
    Leider gibt es keine Alternative! Alle anderen (TomTom habe ich selbst getestet) kommen in der Neuberechnung und Navigation nicht an Roure 66 heran. Vielleicht bringt man mit dem im Herbst erscheinenden Navigate 7 eine Geschwindigkeitssteigerung für das sonst eigendlich gute Programm.
    Zitat aus dem Netz: Bei Route 66 ist man schon am Ziel während Navigate noch die Route berechnet.


    Navigate ist die soft von R66. Was du hier meinst ist bestimmt die PDA version von MN7 (MN = MobileNavogator von Navigon), die für mitte August angekündigt ist.
    Die PNA version von MN7 habe ich schon mal getestet. Hierbei ist deutliche Performance-Steigerung im Vergleich mit MN6.5 zu verzeichnen.