Eine kleine TüV-Vorbereitungsrunde im Nordschwarzwald

  • Hi Jungs,


    ich hab heute eine kleine Überprüfungsfahrt gemacht. Alles funktioniert, also können frische Reifen und der TüV kommen.


    Nur die Stromversorgung fürs Navi, die mag mich nicht :(


    Anbei eine kleine Karte der Tour, der Rest folgt noch. Die kleinen Dreiecke im Track sind 10km-Marken.

  • Hallo Holger,
    hm, schon mit dem Zumo oder noch mit dem PPC?

  • Hi Wolfgang,


    die Tour oben mit dem PPC, deswegen hab ich ja dann den zumo bestellt. Heute morgen TüV in Gültstein, die Jungs sind fit. Der hat gesehen daß ich die Touratech-Lenkererhöhung dran hab und hat mir sogleich die Prüfungsunterkagen zum Eintragen in die Hand gedrückt.


    Und kaum war ich zuhause kam die Post :)

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Hi Wolfgang,


    die Tour oben mit dem PPC, deswegen hab ich ja dann den zumo bestellt. Heute morgen TüV in Gültstein, die Jungs sind fit. Der hat gesehen daß ich die Touratech-Lenkererhöhung dran hab und hat mir sogleich die Prüfungsunterkagen zum Eintragen in die Hand gedrückt.


    Und kaum war ich zuhause kam die Post :)


    Hi Holger,
    Post aus England? Wenn ja, na dann viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug..

  • Zitat

    Original von moppeddriver
    Post aus England? Wenn ja, na dann viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug..


    Nein, aus Deutschland. Ich habe das in England storniert weil nicht lieferbar, und bei Touratech bestellt, dann gleich incl. Moppedhalter. Ist schon alles montiert ;)

  • Zitat

    Original von Benno119
    Herzlichen Glückwunsch! : drink


    Danke. Schan mer mal wie das Teil funzt. Bis jetzt bin ich begeistert.

  • Hi Benno,


    beim Nachbarn bin ich auch schon angemeldet. Danke.