iPAQ 314 Update erhältlich

  • Es gibt ein Update von hp für den iPAQ 314.


    Der Download und das anschließende Kopieren der Daten auf das Gerät werden automatisch über den "Content Manager" gestartet, sofern man die entsprechenden Abfragen bestätigt.


    Der Download und das Kopieren gehen sehr langsam, bei mir hat es rund 5 Stunden bis zum Abschluß gedauert.


    Eventuelle eigene Modifikationen sind nach dem Update nicht mehr vorhanden - es wird eine neue data.zip installiert.


    LG
    Eberhard

  • Hallo Eberhard,


    ich hatte mich so gefreut, dass HP endlich ein Update für den Ipaq 314 anbietet. Aber ich kann leider weit und breit kein Update finden.
    Kannst du mir weiterhelfen?


    Gruss Marcel

  • Hallo Marcel,


    es geht über den Content Manager. Habe ihn gerade nicht vor mir, daher nur grob: Man muss "aktualisierte Inhalte" suchen, dann werden alle neuen Dateien angezeigt (bei mir waren es POIs, Sprachdateien und das Naviprogramm an sich). Hier kann man ggf. nur die persönlich benötigten Dateien auswählen. Dann herunterladen - dauerte sehr lange - und anschließend auf das Gerät syncen.


    Verbesserungen habe ich allerdings noch keine feststellen können. ich bin aber seit dem Update noch keine längere Strecke gefahren.


    Viele Grüße
    Eberhard

  • Ok, mittlerweile habe ich einen funktionierenden Content Manager.
    Alle Updates (806 MB) haben bei mir jedoch "lediglich" 1 3/4 Std. gedauert.