Leonbergtreffen #40 18.06.08

  • Hi lammy,


    komm einfach am 18. und wir trinken zusammen einen auf den dann hoffentlich schon Führerscheinneuling ;D und auf meine grr-Nummer!


    Gnihihihi. Mal seh wann er's rausfindet wie's geht. Die Grundvoraussetzung hat er ja schon. Nur weiß er ned was das für eine ist :P

  • Moin moin Kinners,


    nun mal Butter bei die Fisch': Welches Terminerl hättens denn gern?


    In demokratischer Entscheidung meinerseits werte ich bisherige Wortmeldungen als eindeutige Bevorzugung des 18. Juni. Wo auch immer....


    Ich bitte um Handzeichen zur Zustimmung zu meiner weisen Entscheidung!


    Gruß
    ihmchen majestatis


  • Recht so ihmchen ;D


    Und nun alle hurtig die Liste für den 18ten gefüllt, damit ich endlich den Raum klar machen kann 8)


    CU am 18ten :P
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Mann prizzi,


    machs doch ned so kompliziert. Bestell einfach einen Raum für 10-12 Leutz für den 18ten, der wird schon voll werden.

  • Zitat

    Original von harry_d
    cu am 18.ten, wo auch immer :D


    Genau. Und ich Dich etwas früher - Fahrgemeinschaft, ich hol Dich ab.

  • Zitat

    Original von harry_d
    ..... mit Helm oder ohne??? :gap
    ...... OK wir nehmen den Grünen mit den 4 Ringen :]


    Ohne Helm kommschd mir ned uff de Bock!

  • Hi folks,


    da der Run auf das Treffen nicht so groß ist, habe ich mich entschlossen, die Bagage zu mir und Schneewittchen einzuladen. D.h. dann allerdings - Regulars only!


    Habe vor 'n Chilli zu machen.


    Wer bringt Baguette? Wer Bier?


    Wäre schön, wenn sich die restlichen Regulars noch äußern könnten, ob sie kommen!


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

    Einmal editiert, zuletzt von prizzi ()

  • Hi prizzi,


    Zitat

    Original von prizzi
    Habe vor 'n Chilli zu machen.


    *SLURP* :]



    Zitat

    Original von prizzi
    Wer bringt Baguette? Wer Bier?


    Bier gerne. Ich hab ein paar Flaschen Weizen im Keller. Aber wie sinnvoll ist das Weizen anzuschleppen, das einen tag in der 4Fa auf dem Parkplatz in der :sonne steht? :sick


    Vorschlag: Du holst 'ne Kiste (mehr kommt eh ned weg) und jeder legt ein paar Euros dazu - dann ist das Bier kalt und konnte ein paar Stunden ruhen vor dem Verzehr. : drink


  • Ist das Hauzs mit Eingang in OSM schon eingezeichnet? Sonst finde ichs net...
    OK - den Weg zur Tür mit Bier auspflastern ginge auch... :)


    Garry

  • Zitat

    Original von Holger Issle


    Bier gerne. Ich hab ein paar Flaschen Weizen im Keller. Aber wie sinnvoll ist das Weizen anzuschleppen, das einen tag in der 4Fa auf dem Parkplatz in der :sonne steht? :sick


    Vorschlag: Du holst 'ne Kiste (mehr kommt eh ned weg) und jeder legt ein paar Euros dazu - dann ist das Bier kalt und konnte ein paar Stunden ruhen vor dem Verzehr. : drink



    Is' nu auch widda ein Argument :gap
    Ok, dann 'nen Kasten Kristallweizen!? Oder wie wär's mit 'nem Zäpfle ?(
    Reicht vllt. auch ' halber Kasten, da das Bier bei mir nur schlecht wird :-D)


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Zitat

    Original von Garry


    Ist das Hauzs mit Eingang in OSM schon eingezeichnet? Sonst finde ichs net...
    OK - den Weg zur Tür mit Bier auspflastern ginge auch... :)


    Garry


    Du warst ja schon 'n paar mal da, sollten Deine grauen Zellen noch gespeichert haben.
    Ansonsten kurzer Anruf und dir wird gehelft ;D


    Die Regulars haben meine Tel-Nr., also gibbet keine Koordinaten 8)


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Zitat

    Original von prizzi
    Ok, dann 'nen Kasten Kristallweizen!? Oder wie wär's mit 'nem Zäpfle ?(
    Reicht vllt. auch ' halber Kasten, da das Bier bei mir nur schlecht wird :-D)


    Halber Kasten reicht meiner Meinung nach - 8 Leut max, mehr als 2 Flaschen trinkt eh keiner (zumindest bisher ned).


    Sorte ist mir recht egal solange es kein Pils ist.

  • Zitat

    Original von Garry
    Ist das Hauzs mit Eingang in OSM schon eingezeichnet? Sonst finde ichs net...


    Sembl. Die Stadt hat grad mal die B10 drin, das wars.