Leonbergtreffen #40 18.06.08

  • Das nächste Treffen findet am 18.06.08, wie immer um 18:30 Uhr, in Niefern oder Mühlacker statt (A8 Ausfahrt Pforzheim Ost) .


    Näheres, wenn ein Tagungsraum gefunden ist.



    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

    Einmal editiert, zuletzt von prizzi ()

  • :(


    Ich fass es nicht... schon wieder nicht.
    Da bin ich beruflich in Furtwangen.

  • .... Holger du wirst uns doch nicht abspenstig werden :gap


    Naja zum Garten + Grillfest bei Issle´s wirst du ja hoffentlich da sein :D


    *duckund wech*

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • Pforzheim Ost dürfte wohl dann wegen Baustelle gesperrt sein.


    Bin wohl auch verhindert :(

  • Hi Stefan,


    hat das eine (Baustelle) mit dem anderen (verhindert sein) was zu tun? Dann könntest Du ja die Jungs durchlassen :D

  • Hi Leuts,


    es ist hier ein wenig ruhig geworden. Bisher konnte ich nur Absagen lesen und Anmeldungen fehlen. Es sind nicht mal mehr 2 Wochen, und so langsam muss ich 'ne Reservierung machen.


    Bevor ich jetzt einen Raum reserviere und dann nur 2-3 Personen erscheinen, wäre es nett, dass sich mal alle melden, die am 11.06. definitiv Zeit und Lust auf ein Treffen haben.


    1. prizzi
    2. schneewittchen
    3. harry ??
    4.
    5.
    6.


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Zitat

    Original von prizzi
    sich mal alle melden, die am 11.06. definitiv Zeit und Lust auf ein Treffen haben.


    LUST hab ich schon. Nur leider nicht definitiv Zeit... sollte aber die Veranstaltung abgesagt werden zu der ich gebucht bin, komme ich.

  • Sollen wir nach einem Alternativtermin schauen - z. b. eine Woche später?
    So richtig passen tut es bei mir auch nicht, wobei Claus glaube ich auch kommen wollte.


    Garry
    (Gerade vom PNAV-Treffen in Windeck zurück)

    Einmal editiert, zuletzt von Garry ()

  • Moin moin allerseits,


    also, ich wäre an beiden alternierenden Terminen zur Teilnahme bereit.


    Gruß ihmchen

  • Hi folks,


    ich starte nochmal den Versuch einer Liste. Der 18te wäre für uns auch ok, zumal dann noch etwas Zeit für die Reservierung wäre.



    11.06.


    1.prizzi
    2.schneewittchen
    3.ihmchen
    4.harry ?
    5.
    6.



    18.06.


    1.prizzi
    2.schneewittchen
    3.ihmchen
    4.garry
    5.holger?
    6.harry?
    7.
    8.


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Prizzi, der 18te wäre super :)



    11.06.


    1.prizzi
    2.schneewittchen
    3.ihmchen
    4.harry ?
    5.
    6.



    18.06.


    1.prizzi
    2.schneewittchen
    3.ihmchen
    4.garry
    4a) Claus?
    5.holger!
    6.harry?
    7.
    8.

  • Hi,


    der 18.te wäre bei mir auch möglich ;)
    Steht schon eine Lokation fest? : drink


    Hey Holger dein Avatar ist ja "Goil" (auch haben will) :D


    11.06.


    1.prizzi
    2.schneewittchen
    3.ihmchen
    4.harry!
    5.
    6.



    18.06.


    1.prizzi
    2.schneewittchen
    3.ihmchen
    4.garry
    4a) Claus?
    5.holger!
    6.harry!
    7.
    8.


    cu


    Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

    2 Mal editiert, zuletzt von harry_d ()

  • Zitat

    Original von harry_d
    Hey Holger dein Avatar ist ja "Goil" (auch haben will) :D


    Ah, endlich merkts mal einer... HäHä, da mußt Du rausfinden was grr ist, dann wer der KotL ist, dem mußt Du dann einen begründeten Aufnahmeantrag schicken, und dann an einer Tour teilnehmen. Damit gibts die Nummer, und dann den Bäpper.


    Ich könnts Dir ja sagen aber dann müßte ich Dich töten.

  • Zitat

    Original von Holger Issle


    Ah, endlich merkts mal einer... HäHä, da mußt Du rausfinden was grr ist, dann wer der KotL ist, dem mußt Du dann einen begründeten Aufnahmeantrag schicken, und dann an einer Tour teilnehmen. Damit gibts die Nummer, und dann den Bäpper.


    Ich könnts Dir ja sagen aber dann müßte ich Dich töten.


    *lol*


    Holger: : drink


    Ciao,
    lammy