Unterschied DVD90 zu DVD100 ?

  • Was ist denn der Unterschiid zwischen diesen beiden Versionen?
    (DVD 100 Navi aus dem Antara und DVD 90 Navi aus dem Astra)


    Denn das DVD100 erscheint in der Bestenliste der Zeitschrift CONNECT auf Platz 14 mit 422 Punkten und das DVD90 auf Platz 17 mit 412 Punkten.


    Was hat bzw. kann das DVD100 mehr?






    Na - lasst stecken! Wieder eine Frage, die ich mir selbst beantworte:


    DVD100 aus dem Antara wird von Grundig/Delphi hergestellt, hat eine spezielle Karten-DVD mit 35 Ländern (die nicht im DVD90 läuft), und es ist ein interner 6-fach CD Wechsler mit im Gerät, der MP3 Lieder abspielt. Eine Bluetooth-Freisprechenrichtung ist auch mit drin.


    Das DVD90 ist von Siemens/VDO.




    Kann ein DVD90 durch ein DVD100 ersetzt werden (vom Antara in einen Astra)?


    Von den Einbaumaßen kein Problem, allerdings muss dann auch das CID umgebaut werden, da das DVD90 ein CID von Siemend/VDO nutzt und das DVD100 ein CID von Grundig/Delphi braucht.


    Wie es dann mit dem "verheiraten" mit dem Auto (über Tech2) funktioniert bzw. ob das überhaupt nötig ist, da ja vorher schon ein DVD90 drin war, konnte bislang noch nicht in Erfahrung gebracht werden....


    Gruß Clinnt

  • ""Eine Bluetooth-Freisprechenrichtung ist auch mit drin.""
    Wenn sie genau wie beim CD70/DVD90 mitbestellt wird
    Beim CD70/DVD90 geht das auch


    ""Wie es dann mit dem "verheiraten" mit dem Auto (über Tech2) funktioniert bzw. ob das überhaupt nötig ist, da ja vorher schon ein DVD90 drin war, konnte bislang noch nicht in Erfahrung gebracht werden....""


    JA, natürlich



    Michael