Active Cradle jetzt Lieferbar!


  • wie schon im Forum des öfteren gesagt, paßt das AC vom 4410 nach einer kleinen einfachen Korrektur mit einem scharfen Messer, auch für das 4420.


    Funktioniert bei mir und vielen anderen. ;) ;)


    Tschau
    Klaus :)

  • Zitat

    Original von kdreichert
    wie schon im Forum des öfteren gesagt, paßt das AC vom 4410 nach einer kleinen einfachen Korrektur mit einem scharfen Messer, auch für das 4420.


    Funktioniert bei mir und vielen anderen. ;) ;)


    Tschau
    Klaus :)


    jo. und da wundert es mich nicht, dass der medion-support DAS nicht mitteilt.


    "nehmen sie halt ein messer und schnitzen sie sich eins....." :gap

  • @ Shadow2410


    würde dir raten diese scheinbare original mail rauszunehmen oder in eigene Worte fassen, da es sonst ein Mod. tut .


    Das wird hier nicht so gerne gesehen und denke hat etwas mit den Forumsregeln zu tun.


    Also kein Rüffel meinerseits.

    Einmal editiert, zuletzt von 666Navigator ()


  • steht im übrigen m.W. auch unter den medionmails drunter "nur zum gebrauch durch den adressaten, kein kopieren, weiterleiten, wörtliches zitieren" oder so ähnlich.


    ist mir aber auch erst später ausgefallen. ;)

  • toll und fürs p4225 sagt der shop dass keins mehr lieferbar ist

  • Hi,
    schaut mal in die Bucht rein, da gehen Preise für ein AC bis 71,-Euro hoch.
    Muß man das verstehen.

  • Zitat

    Original von Florett-rs
    Hi,
    schaut mal in die Bucht rein, da gehen Preise für ein AC bis 71,-Euro hoch.
    Muß man das verstehen.


    Die Menschheit ist halt bescheuert.... :gap


    Das gleiche hatte ich "damals" mit meiner "Kurzstab Antenne", nur wie ich finde, noch extremer in der Art...


    Auktionspreise waren/lagen bei 23-27,- ...
    und gleich daneben, "Sofort kaufen" Button für 19,90-


    Versuche DAS mal jemanden klar zu machen, der zumindest den Verstand einer einzigen Gehirnzelle besitzt, dürfte wohl selbst dem nicht einleuchten... :gap :-D)
    (weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll)


    Achja... BEVOR jemand fragt, "ICH" habe den "Sofort-Kaufen" Button benutzt... :gap


    EDIT: Aber ich war so extrem verdutzt, dass ich tatsächlich 10 Minuten damit verbracht habe, den "Haken" an der Sache zu suchen.... 8) :D

    2 Mal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • Zitat

    Original von BigBugHmb
    Das gleiche hatte ich "damals" mit meiner "Kurzstab Antenne", nur wie ich finde, noch extremer in der Art...


    Auktionspreise waren/lagen bei 23-27,- ...
    und gleich daneben, "Sofort kaufen" Button für 19,90-


    Naja, das werden dieselben gewesen sein, die ueblicherweise Wireless-LAN-Kabel fuer 60 EUR kaufen... :gap


    Gruss, Stefan

  • Zitat

    Original von StefanGA


    Naja, das werden dieselben gewesen sein, die ueblicherweise Wireless-LAN-Kabel fuer 60 EUR kaufen... :gap


    DEN fand ich vor Jahren schon GEIL...
    ..und ich lieg schon wieder am Boden vor Lachen...


    :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

  • Na das hielt ja nicht all zu lang.
    Das Active Cradle ist anscheinend schon nicht mehr lieferbar.


    Wenn ich im Onlineshop die Funktion "Lieferzeit prüfen" anwähle bekomme ich die Antwort "Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar".

  • Zitat

    Original von Supi1000
    Na das hielt ja nicht all zu lang.
    Das Active Cradle ist anscheinend schon nicht mehr lieferbar.


    Wenn ich im Onlineshop die Funktion "Lieferzeit prüfen" anwähle bekomme ich die Antwort "Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar".


    :-D)jep habe ich auch festgestellt :-D)
    Medion läßt nach X(

  • Da die Aktivhalterung für das 4425 nicht mehr lieferbar ist, habe ich heut ebenfalls per email nachgefragt. Wann es diese wieder geben wird ist nicht bekannt - unglaublich.
    Man packt die Halterungen lieber bei den Neugeräten bei, das bringt ja schließlich Neukunden.


    Immerhin haben sie mich auf Dantotec verwiesen - die allerdings die Aktivhalterung für das 4425 überhaupt nicht im Sortiment haben.


    Die Politik, die Medion betreibt ist nicht in Ordnung.



    Übrigens sollte die Aktivhalterung erst für den 4420 geben und dann für den 4425 (Aukunft am Cebit Stand)



    Gruß


    asgo

  • Zitat

    Original von asgoslar
    Da die Aktivhalterung für das 4425 nicht mehr lieferbar ist, habe ich heut ebenfalls per email nachgefragt. Wann es diese wieder geben wird ist nicht bekannt - unglaublich.
    Man packt die Halterungen lieber bei den Neugeräten bei, das bringt ja schließlich Neukunden.


    [...]


    Die Politik, die Medion betreibt ist nicht in Ordnung.


    Wo du 100%ig Recht hast.


    Medion hat leider noch nicht begriffen, dass auch "Alt-Kunden", wenn sie denn zufriedengestellt werden, wieder zu "Neukunden" werden können.


    Leider betreiben sie lieber eine sehr kurzsichtige "Wegwerf"-Mentalität, und das unterm Strich nicht nur bei ihren Geräten, (neues gibts meist und für lange Zeit, immer nur bei Neugerätekauf) sondern damit auf lange Sicht, auch mit ihren Kunden.


    Sie möchten warscheinlich damit erreichen (zumindest tun sie das auf lange Sicht damit), dass jeder Kunde nur EINMAL bei Medion einkauft. (Der Wegwerf-Kunde)


    Das Managment bei Medion gehört einfach gefeuert, möglichst bevor sie noch mehr Schaden anrichten und auf lange Sicht damit den ganzen Laden runter gewirtschaftet haben.


    Selbst ich gucke mich gerade, wegen in den nächsten Wochen erfolgendem Neukauf eines Gerätes, bei Blaupunkt um.


    Das "Blaupunkt TravelPilot Lucca 5.3" scheint da ideal zu sein in Ausstattung, Hardware Bestückung und Preis. (2 GB Flash Memory, 128 MB SDRAM Memory, ab 333,- und das Cradle soll auch genial und wirklich AKTIV sein)
    Angeblich ist das Gerät ja sogar "GoPal kompatibel..." :D ;)


    Und das hat sich Medion, zumindest in meinem Fall, selbst zuzuschreiben. Sie wollen anscheinend wohl nicht, dass mein nächstes Gerät wieder ein Medion ist...

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • Hallo Zusammen,


    da bin ich aber froh, dass ich gestern gleich eines bestellt habe.


    Habe heute gleich die Nachricht bekommen, dass es in den nächsten 2 Tagen geliefert wird.


    Findes es aber auch blöd, wenn nach einem Tag das Teil nicht mehr geliefert werden kann. Diese Firmenpolitik verstehe ich auch nicht.


    Gruß Achim

  • ...am 9.4 18.50 online bestellt...
    ....am 11.4. 09.20 ausgeliefert...
    ...da kann man nicht meckern...