Suche top 200

  • Hallo loox100,


    die TOP200 gibt es als "Zugabe" zu jeder CD aus der TOP50-Serie, allerdings nur für ein großzügig geschnittenes Rechteck um das jeweilige Bundesland auf der TOP50, also nicht als D-Gesamtausgabe.


    Welches Land brauchst Du denn ?


    Gruß


    Eichsi :)

  • Zitat

    die TOP200 gibt es als "Zugabe" zu jeder CD aus der TOP50-Serie


    Danke ich weiß, Niedersachsen und NRW hab ich, ganz Deutschland währe schön..


    Top200 Bundesrepublik Deutschland:
    http://www.lgn.niedersachsen.d…8334_L20_D0_I7746208.html


    Ich will in die Röhn, also Hessen, Bayern und Thüringen.
    Für den Sommer Baden-Württemberg, Saarland und Rheinland-Pfalz.



    Habe Magicmaps 1:25.000 das ist gut für's Fahrrad, aber fürs Motorrad ungeeignet.


    Ich verwende Glopus unter anderem für die Trackaufzeichnung, da ist 1:200.000 die richtige Größe um die Übersicht zu behalten.


    Wolfram