Gedächtnisverlust MAX973HD Suzuki Version

  • Hallo!


    Hat auch schon mal jemand den Effekt beim Clarion Navi gehabt, dass aus heiterem Himmel (nein, Batterie wurde nicht abgeklemmt) plötzlich die abgepeicherten Radio-Sender und die eingestellten Klangparameter verloren gegangen sind?


    Im Suzuki heißt das baugleiche Navi aus dem Kopf QY5002HD oder so.


    Bei mir tritt das immer wieder auf, im Abstand von einigen Wochen.


    Im Suzuki Grand Vitara Forum haben auch einige Mitglieder das gleiche Problem.


    Auch ein Reset mit Neueinstellung bringt keinen nachhaltigen Erfolg.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen/ Probleme/ Lösusngen?


    Gruß


    asagi999

  • Zitat

    Original von asagi999
    (nein, Batterie wurde nicht abgeklemmt) plötzlich die abgepeicherten Radio-Sender und die eingestellten Klangparameter verloren gegangen sind?



    ich denke das der max973 nicht auf 12 volt via Batterie lauft
    aba aufs Zündschloss :(


    Grusse
    Wendy

  • Hallo!


    Normalerweise gibt es zwecks halten der Sendereinstellungen aber zusätzlich eine Direktverbindung auf Dauerplus!


    Gruß


    asagi999