Neuling bittet um Eure Hilfe

  • Hallo zusammen.
    Ich bin ein Neuling hier und wende mich in meiner Verzweiflung an Euch.


    Ich habe ein ViaMichelin X960 (alte Version) geschenkt bekommen, bei dem die SD-Karte kaputt gegangen ist.


    Nach harter Arbeit und mit "Desktopfree" (Vielen Dank für die tolle SW) habe ich es nun geschafft die WinCE Oberfläche frei zu bekommen.


    Jetzt richte ich mich mit der Frage an Euch, welches Navigations-Programm noch auf diesem PNA läuft.


    Alles was ich bisher raus gefunden habe, ist das WinCE 5.0 installiert ist.


    Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Hilfe und Antworten.


    MfG Groo

  • tja weil ich auch fragen habe mit dem gleichen modell und es sonst keiner schafft zu antworten werde ich es mal machen.
    Auf dem ding läuft vllt >>>VLLT<<<< Route66 v7 viamichelin^^ die software vom Blaupunkt lucca.


    Falls du die mitgelieferte dvd noch hast kannste mir bitte den treiber ordner rauskopieren und per pm senden?