POI Aldi/Lidl/McD

  • Hallo,


    habe mir jetzt die POIs für Aldi, Lidl, McD runtergeladen. Leider kommt jetzt immer bei der Fahrt wenn ich mich einem Laden nähere der Hinweis Piepton. Kann ich diesen Ton auch ganz ausschalten? Habe leider in der POI-Verwaltung nichts gefunden wo ich es ausschalten kann.
    Gruß
    Ralf

  • Ralf, Du hast wahrscheinlich bei "erste Warnung" und "zweite Warnung" alle Poi's selektiert. Dann bekommst du auch ein Signal bei andere Poi's wie Blitzer.
    Du sollst da nur die Blitzer selectieren, dan bekommst Du kein Warnsignal mehr bei McD, Aldi und Lidl Poi's sondern nur bei Blitzer Poi's.


    Gruß,
    Ger

    Einmal editiert, zuletzt von wageral ()

  • Hallo Ger,


    werde sobald das Navi wieder da ist (fährt gerad mit meiner Frau spazieren) mal ausprobieren ob es klappt.


    Danke und Gruß
    Ralf

  • Einfach über POI-Manager -> POI-Einstellungen -> Akustische Warnung -> Auf das +/- klicken und dort nur die Blitzer anklicken.


    Gruß,
    Benni