Noch 3 oziCE-Fragen ....

  • Hallo,


    doch, man kann durchaus zwischen Karte und Bedien/Anzeigeseiten hin und her schalten. In der buttonleiste auf das Tastenfeldähnliche Symbol tippen, dann erhältst du eine Übersicht der vorhandenen Bedien/Anzeigeseiten, worin auch die Karte (links oben als erstes) enthalten ist.


    BTW: Des Newman hat vorhin die neueste Version, 2.03d, auf seinen Server gestellt :]



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Das Umschalten der Pages war eines der Dinge die ich gleich zu Beginn meiner Erkundungen der v.2 etwas umständlich fand.


    Für einen Rücksprung zu Page 1 bzw. zu irgend einer beliebigen Page kann man mit den Page Commands "z.B. Goto Page 1..20" entsprechende Buttons bauen. Im Prinzip sogar für jede erdenkliche Page-Springerei.


    Was das angeht hat wohl jeder seine eigenen Vorstellungen.
    Mir war z.B. wichtig, auf jeder Seite einen kleinen Page vor/ Page zurück Knopf einzubauen, und die Wegpunktnavigation jederzeit abschalten zu können.
    Meine Buttons sind klein, also für Stylus-Benutzung, aber der Größe ist ja im Settings-Manager keine Grenze gesetzt.


    Für eine Erweiterung des Screen-Control Menüs habe ich momentan noch keine Idee.


    Gruß,
    Olaf