ROM Update für P4425 - Wann denn?

  • Zitat

    Original von Supi1000
    Habe ja immer noch die Hoffnung :P :)


    Unverbesserlicher Optimist :D

  • :D Wie sagt man so schön? "Die Hoffnung stirbt zuletzt!! :gap

  • Zitat

    Original von Loox7
    was sollte das nun?
    Ich bin ganz sicher, das DU genau darüber informiert bist, um was es bei dieser Ankündigung geht, wer sie gemacht hat und was dazu geschrieben wurde. Den Links kannst Du ja auch verfolgen - oder?


    Ich fragte nicht nach der Ankündigung, auf die sich dieser Thread bezieht, sondern nach denen in der Vergangenheit, die Medion nicht eingehalten hat.


    Gruß
    bonnie

  • gelöscht dank obk!

    Einmal editiert, zuletzt von Oma97 ()

  • jajaaaaaajaa
    Mir isses völlig wurscht ob das was kommt oder nicht mein lieber bonni,was mich ankotzt sind die äußerungen in einem anderen fred..."das ist damit besser" etc.."wie das haste schon".."klar ätsch fettgrins"..in einem anderen Fred auf meine Frage ..jaaaaaaaaaaaa so einfach ist das ja nun nicht das jeder das bekommt Lizensen etc.......lächerlich!
    Dann wie gesagt lieber garnichts sagen so ist das nur.....Beziehungen hehe ich habs,dann sollte man aber den Schnabel halten und sich einen grinsen.
    Ich hab so das Gefühl hier das sich einige mächtig schlau vorkommen und die Allgemeinheit hier für ziemlich blöde halten.

  • Zitat

    Original von Oma97
    oder von einem sehr ausgeprägt durcheinander gebrachten Tagesrythmus, durch ständigen Wechseldienst!
    MfG
    Olaf


    Mein Beileid - hatte ich auch alles einmal.


    Gut das ich mich nun in einem Alter und einer Position befinde, in der ich mich mit solchen Dingen grundsätzlich nicht mehr zu beschäftigen habe. :]

  • Gibt es schon etwas neues, oder vielleicht einen Termin...?


    Hier das Zitat vom 07.03.2008:


    Zitat

    Alle neuen MEDION GoPal P4425 Geräte werden bereits mit dieser neuen Funktion ausgeliefert. Zu erkennen ist diese am ROM IMAGE mit der Version K3.1 E1.4.


    Und hier unsere bereits angedeutete Überraschung: Auch die "Altkunden" des P4425 dürfen sich freuen. Nach Rückfrage und Nachhakens von GEO24 auf der CeBIT 2008 wurde uns der kostenfreie Download dieser ROM IMAGE Version versprochen.


    MEDION wird das IMAGE in Kürze anbieten!
    Den genauen Zeitpunkt werden wir hier bekannt geben.

  • an alle wartenten



    ich warte auf das rom - update aber es kummt nett, kummt nett, kummt nett :-D) :evil: : drink



    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von wassermann14 ()


  • Hallo,


    paß auf, gleich gibt es wieder Haue.


    Wie kannst Du uns "Wart Enten" nennen, :rofl :§$% :gap


    Gruß Karl


  • Vor was habt Ihr eigentlich solche Angst?


    Darf man denn nicht nachfragen, wenn großmundige Versprechen abgegeben werden?


    Ich denke das ist durchaus legitim ;D


  • Du meinst jetzt aber nicht mich? :angst :angst :angst :schimpf :schimpf :hat2 :hat1


    Gruß Karl

  • Der Begriff "...in Kürze..." ist immer relativ zum Zeit-Koordinatensystem / Bezugssystem zu sehen.


    Das kann sich einerseits um Millisekunden handeln, dann ist es vielleicht schon wieder vorbei ohne dass wir das realsiiert haben, oder um Jahre oder Jahrzehnte, die an uns Sterblichen nur so "vorbeirauschen", bevor wir es übehaupt gemerkt haben.


    Geschickterweise hat man sich seitens Medion so nicht direkt festlegen wollen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von burkm ()

  • Geht das Geblubber, wann das ROM-Update kommt jetzt genau so los , wie beim Firmware-Update 4.1 ?
    Ich dachte , die Frager ( Blubberer ) hätten aus dem Firmware-Update-Thread
    ihre Lehren gezogen.....anscheinend nicht.

  • Zitat

    Original von poopswindle
    Geht das Geblubber, wann das ROM-Update kommt jetzt genau so los , wie beim Firmware-Update 4.1 ?
    Ich dachte , die Frager ( Blubberer ) hätten aus dem Firmware-Update-Thread
    ihre Lehren gezogen.....anscheinend nicht.


    Ich vermute eher folgendes:


    • alle sind satt ... heißt das ersehnte Update ist installiert
    • jeder hat für sich den Skin seiner Wahl installiert und ist zufrieden
    • alles läuft "seltsamerweise" gut ... und es besteht bis auf weiteres kein Bedarf an Updates


    ... schon werden alle nervös und suchen auf Gedeihen und Verderb etwas neues um ein bischen darauf rum zu hacken :D


    Anstatt das wir lieber zufrieden sind und die Möglichkei haben in nem vorbildlichen Forum inclusive der User die sich den A**** für uns aufreißen unsere Hardware besser zu nutzen ... zerreißen wir uns fast gegenseitig!! ?( is schon komisch ... was sollen die User sagen die diese Möglichkeit nicht haben wie

    • User welche kein Internet haben
    • User welche keine Ahnung haben das es so eine Plattform gibt
    • User welche ein "schwindeliges" Navi haben und solche Möglichkeiten gar net nutzen können
    • ... usw.


    Ihr wisst gar net wie gut es uns geht!! Also warum müßen solche flamereien immer wieder neu entfachen?


    Beim PC gibt es einen schönen Spruch: Don´t touch a running System!! ... also wenn doch alles läuft, warum zur Hölle wollt Ihr auch noch nen ROM Update ?


    In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Senti ()

  • Zitat

    Original von poopswindle
    Geht das Geblubber, wann das ROM-Update kommt jetzt genau so los , wie beim Firmware-Update 4.1 ?
    Ich dachte , die Frager ( Blubberer ) hätten aus dem Firmware-Update-Thread
    ihre Lehren gezogen.....anscheinend nicht.


    Hallo Blubberer,


    es hat jeder User dasselbe Recht wie Du. Du äußerst Deinen Unmut weil wir nach dem, in Kürze zur Verfügung stehenden, Update fragen und wir äußern unseren Unmut weil es nicht zur Verfügung steht.


    Medion soll dann gefälligst ihre unwahre Reklame bleiben lassen und nicht techn. features bewerben, die es nicht gibt, bzw. an vielen Geräten nicht zur Verfügung stehen.


    Mir persönlich ist das egal, ob da was kommt oder nicht. Nur große Sprüche machen und sich dann verziehen und die Leute im Ungewissen lassen ist ja auch nicht die feine Art.


    Wenn Medion schreibt, wir haben uns vertan, es gibt kein Update aus welchem Grund auch immer, dann wird das sicher akzeptiert.


    Gruß Karl


    Edit: Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard ()