ROM Update für P4425 - Wann denn?

  • Hallo,


    ja wo bleibt es denn, dass von Insidern hier Im Forum, als die große Überraschung für nach der CeBit angekündigte ROM Update für den P4425?


    Wieder nur die heiße Luft von Medion, die hier Ihre Verbreitung fand?


    Oder war/ist die Cebit 2009 gemeint :D


    Wäre sehr interessant, wenn sich die Insider dazu äußern könnten.

  • Hi,


    gute Frage!
    Die neuen Geräte sollen es schon haben.
    Wäre Interessant zu wissen ob man das Rom auslesen kann.


    Gruß Doc340


  • Hallo,


    Du machst Dich gleich unbeliebt hier. :P :-D) :gap


    Siehe Link, letzte Seiten:


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1104223-sid.htm


    Gruß Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard ()

  • Hallo,


    geht hier evtl die gleich langatmige Diskussion los, wie bei Gopal 4.01 --> 4.1 ? ?( ?(


    Ein ROM Update ist doch sehr kritisch. Bedenkt doch folgendes : es geht etwas schief beim Update. Was passiert :


    1. Man ist frustiert, sauer auf M..
    2. Nichts geht mehr, da Rom defekt
    3. Wer hat Schuld ? Medion oder Selber


    Also wie schon des öfteren hier im Forum gesagt, Termin mit dem M..Support und Navi einschicken. Jetzt liegt das Problem bei Medion wenn etwas verkehrt läuft.


    Tschau
    Klaus :D :D

  • X( PSSSSSST,


    nicht nach dem Rom-Update fragen. Man macht sich unbeliebt.


    Karl und ich haben uns schon unbeliebt gemacht. :P


    Auch nachfragen direkt bei Medion bringt nichts, mal bekommt man die Antwort "Einfach ab und zu in den Downloadbereich schauen, vieleicht ist das Update irgendwann vorhanden, -- na klasse--.
    Oder man bekommt die Antwort, dass Medion keine Rom-Updates anbietet.


    Warum geben die aber dann auf der CeBit das Versprechen, dass auch den Altkunden das neue Rom für den P4425 zur Verfügung gestellt wird?


    Ein weiterer Minuspunkt für den Service ist der, dass man das Active Cradle nicht als Zubehör kaufen kann. Habe es mir absichtlich nicht gekauft, weil ich mir eine Profihalterung von NaviFIT einbauen lassen wollte. Jetzt stellt sich heraus, dass ich ohne das AC die Stecker für Strom und TMC trotz Profihalterung immer noch einzeln in die Anschlüsse stecken muss, war nichts mit Klick und freu. Also wollte ich das AC nachkaufen, geht aber nicht, weil es das AC nur im Bundle gibt. Somit fällt aber auch die Profihalterung für mich flach. ---- Klasse Service---
    Muss sagen, dass Medion in der Vergangenheit einen besseren Service geboten hat (habe mehrere Geräte von Medion)


    Siehe folgenden Link.


    Profihalterung von NaviFIT

    Einmal editiert, zuletzt von Supi1000 ()

  • Hallo zusammen,


    warum soll ich mich unbeliebt machen, wenn ich mich auch die hier im Forum gemachten Versprechen berufe und auf die hier ---> http://www.geo24.de/news/view/1.6.0.html#648


    gemachte Ankündigung berufe?


    Wenn das alles wieder einmal nur heiße Luft war oder ist, dann Gute Nacht Medion.


    Interessant finde ich vielmehr, dass die Leute, die es in Umlauf gebracht haben und von sich behaupten einen guten Draht zu medion zu haben, sich dazu nicht mehr äußern.


    Und zum ROM Flash allgemein: Wer dazu in der Lage ist, sich in einem Forum anzumelden, seinen Rechner hochzufahren, einen Skin zu installieren....der wird auch in der Lage sein ein ROM zu flashen, wenn er nach der Anleitung dazu vorgehen wird. Da kann kaum etwas schief gehen.

  • @Loox7, du sprichst mir aus dem Herzen.



    Gruß
    Theo

  • Zitat

    Original von Supi1000
    Karl und ich haben uns schon unbeliebt gemacht. :P


    Unbeliebt machen? Dazu gehört imho schon mehr. Aber als besonders erwachsen schätze ich euer Verhalten nicht ein.


    Zitat

    Original von Loox7
    Wenn das alles wieder einmal nur heiße Luft war oder ist, dann Gute Nacht Medion.


    Und welche (inoffizielle) Ankündigung hat Medion nicht eingehalten?



    Zitat

    Original von Loox7
    Interessant finde ich vielmehr, dass die Leute, die es in Umlauf gebracht haben und von sich behaupten einen guten Draht zu medion zu haben, sich dazu nicht mehr äußern.


    Mich wundert viel mehr, daß überhaupt noch solche Ankündigungen gemacht werden. Bei eurem Verhalten hätte ich diesen Service schon längst eingestellt. :D



    Zitat

    Original von Loox7
    Und zum ROM Flash allgemein: Wer dazu in der Lage ist, sich in einem Forum anzumelden, seinen Rechner hochzufahren, einen Skin zu installieren....der wird auch in der Lage sein ein ROM zu flashen, wenn er nach der Anleitung dazu vorgehen wird. Da kann kaum etwas schief gehen.


    Wenn es denn so wäre, hätte das Forum nur ein Zehntel seiner Größe. Schau dich doch einmal um, was man alles falsch machen kann und anschließend hier im Forum nach Hilfe ruft.


    Gruß
    bonnie

  • gelöscht dank obk!

    Einmal editiert, zuletzt von Oma97 ()

  • ;) Aber, aber, wer fühlt sich den hier auf den Schlips getreten?? :P

  • Zitat

    Original von Supi1000
    ;) Aber, aber, wer fühlt sich den hier auf den Schlips getreten?? :P


    Ist ja gut, daß hier auch Verhaltensforscher tätig sind, die andere Leute sagen möchten was zu tun und zu lassen ist. Wenn ich deren Postings so ansehe, müssen diese mal selbst kehren gehen. :gap


    Gruß Karl

  • gelöscht dank obk!

    Einmal editiert, zuletzt von Oma97 ()

  • :) So, nun lassen wir es mal wieder gut sein und vertragen uns wieder. ;)


    Habe ja immer noch die Hoffnung, dass das Rom-Update und das AC als Zubehör bald zu bekommen sind. Dann sind wir wieder alle Glücklich!!!!!!


    :P :)

    Einmal editiert, zuletzt von Supi1000 ()

  • @bonnie,


    was sollte das nun?


    Ich bin ganz sicher, das DU genau darüber informiert bist, um was es bei dieser Ankündigung geht, wer sie gemacht hat und was dazu geschrieben wurde. Den Links kannst Du ja auch verfolgen - oder?


    Daher gehe ich nicht weiter darauf ein.


    Ich kann hier auch kein *nicht erwachsenes Verhalten* festmachen und finde Äußerungen in diese Richtung als kontraproduktiv!



    In einem stimme ich aber zu:
    Ankündigungen dieser Art sollten grundsätzlich unterbleiben, da sie nichts als heiße Luft sind, wenn sie letzendlich im Stllschweigen versinken. Und das nenne ich nicht sehr erwachsen. ;)


    Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen.


    Ich möchte nämlich nicht zu Oma97 Kurzweil beitragen, da Cola und Popcorn um diese Zeit von einem nur sehr gering ausgeprägten Gesundheitsbewußtsein künden.

    Einmal editiert, zuletzt von Loox7 ()