POI's auf das E60 kopieren?

  • Hallo Leute!
    Neben dem E 60 haben wir auch ein Navi der N-Serie in Verwendung. Während im E 60 nur sehr wenige POI's vorhanden sind, ist die Bibliothek im N-Gerät viel umfangreicher. Gibt es nun eine Möglichkeit diese POI's auch auf das E60 zu kopieren ???


    servus
    digraf

  • Sorry, habe ich nicht gesehen, wobei... Danke für Deinen Link... Habe mich dort registriert, aber raffe das ganzo dort nicht... Ich muss doch dort ein Programm erwerben, oder lese ich das falsch...?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Tracidtraxxx ()

  • ...ahhhhhh, jetzt habe ich es verstanden. Coole Sache, Danke!


    Mike

  • Hallo Mike,


    ;) Das Programm ist ein kostenloser Download mit dem alle unsere POI-Dienste auf deinen Falk synchronisiert werden könne, du brauchst halt nur einen Account bei uns.


    Gruß,
    Benni

  • Danke! Kurze Frage noch: Ich habe das Sync-Tool geladen und auch einige POIs damit installiert. Was ist mit den POIs, die ein Sternchen vor dem Namen haben? Kann ich die auch ohne Weiteres rüberziehen?


    Mike

  • Hilfe!


    Ich musste mein E60 neu installieren. Mit dem Navi-Manager also FN5 drauf, die FALK-POIs installiert und alles wunderbar...


    Dann wollte ich wieder mittels dem POI-Warner Sync-Tool ein paar POIs installieren. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Nur wenn ich nun auf die POIs zugreifen möchte ("Umkreissuche") bricht das NAVI ab. Da steht dann irgendwas von:


    DCPoiCategory.Init() failed:
    System.InvalidOperationExc
    eption at
    SorterObjectArray.QuickSor
    t()
    at System.Array.Sort()
    at System.Array.Sort()
    at
    System.Collections.ArrayList
    .Sort()


    usw.



    Was ist das?

  • Habt ihr echt keine Idee??? Das sind Eure POIs... Kann mir hier wirklich keiner helfen... ?(


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Hi Mike,


    es ist schwierig das aus der Ferne zu beurteilen was da schief hängt. Konntest Du das Problem mittlerweile beheben? Hast Du noch mal neu gesyncht mit weniger / anderen POIs?



    Wenn nicht könntest Du das Gerät zu uns einschicken und wir sehen und den Fehler an und werden Ihn sicher irgentwie lösen können. Als Dank könnten wir Dir einige kostenpflichtige Dienste frei schalten.


    Gruß
    Tobias

  • Jo, habe das Problem immer noch. Ich fahre am Samstag für eine Woche in Urlaub. Melde mich danach nochmal und schildere noch ein bißchen, was ich schon alles versucht habe. Vielen Dank für die Rückmeldung und bis in einer Woche!


    Mike