Software aktualiesieren (brauche Hilfe)

  • hallo zusammen


    ich bin auch im besitz eines 7934 von becker. Bin auf die seite gegangen von www. becker und habe das modell aktiviert und habe eine Gerätesoftware update 1.3.2 runter geladen und danach installiert, musste mich vorher noch registr. aber kein problem habe das teil ja neu gekauft. mir ist aufgefallen,das jetzt die option fehlt " mein zuhause".( es war genaustens beschrieben punkt für punkt ( installation), sonst hätte ich das bestimmt nicht hinbekommen)
    wenn man sich hier umsieht in den Forum was manche damit veranstalten "HUT ab" hätte auch gerne eine andere ansicht oder version auf den monitor,aber wie soll das gehen ? ?(
    wenn ich das so höre über was man sich so unterhält, da kann man denken hier sind nur doktoren und professoren und computergenie`s am werk, ich bin ein absoluter tiefflieger in der beziehung.
    oder gibt es jemanden der sein navi umgestaltet hat und mein´s vielleicht auch machen würde ? müsste aber aus den raum dortmund kommen ,damit die unkosten nicht höher sind als ein neues.
    wie gesagt es funktioniert ,aber mir fehlt die funktion zu hause.
    kann mir da jemand einen tip geben ? sage schon mal danke
    mfg steffen

  • Hallo


    Wie Du siehst habe ich auch nen bischen was gebastellt!
    Wenn Du ein bischen im Forum stöberst findest Du eigentlich sehr gute Anleitungen dazu!! Siehe Pimp My Becker (PmB) von Alhifi!
    Falls Du trotz allem nicht klar kommst,kann ich dir ein wenig helfen!
    Komme ja aus Dortmund!! :gap


    MfG Samue

  • Hallo Steffen,


    nicht den Kopf hängen lassen, am Anfang hab ich auch nur "Bahnhof" verstanden- das kommt mit der Zeit normalerweise automatisch :gap ;D


    Manchmal verstehe ich heute noch "Bahnhof", obwohl ich eigentlich meine, mittlerweile "etwas" Ahnung zu haben- man lernt aber nie aus... :gap

  • hallo samue
    ich sehe da keine schnitte, was ist Pimp ? My Becker (PmB),ich weis ja garnicht wie man da etwas baut oder ändern kann, absolute niete in diesen bereich, ich find da auch nicht´s im forum ( ich jedenfalls).auch wenn der volker mir etwas mut gibt nicht zuverzagen,ist schon kacke ,wenn du da nicht durchsteigst und nur " Bahnhof" verstehst. ich hab da schon einiges gelesen von Alhifi, aber das ist ja schon etwas ausgewöhnlich für mich jedenfalls. nochmal zu dir zukommen, das was man da sieht das funktioniert auch alles ? unglaublich. wäre schon sehr dankbar ,wenn du mir da etwas behilflich sein könntest, ich kann es ansonsten so lassen oder gleich in die mülltonne werfen.ich weis aber nicht ob du so viel geduld hast .ich gehe davon aus , um etwas zuverändern,muß man das mit einen programm auf den rechner bearbeiten ?Nimmt man das mitgelieferte zubehöhr von becker ?
    freue mich schon auf eine antwort, bitte nicht böse sein , ich meine das ernst es ist kein scherz, bin halt eine niete was das betrifft.
    mfg steffen

  • Hallo rennfahrer,


    klick mal auf den ersten Link in meinem Footer, dort wird "PMB" beschrieben und auch einige grundlegende Dinge zum "wie was geht" auf dem Navi erklärt. Eigentlich sollte man damit auch als "Tiefflieger" das ganze ans laufen bekommen ... :D


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

    Einmal editiert, zuletzt von Alhifi ()

  • Hallo Steffen


    Alhifi selber hat dir ja zu deiner Frage geschrieben!!


    Schicke mir mal ne PN (Persönliche Nachricht) mit deiner Telefonnr. wenn Du magst,dann können wir mal kurz quatschen.! Danach wirst Du sehen das das alles kein prob ist!


    Gruß samue

  • Hallo liebe Forengemeinde


    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei euch für die Hilfe, auch für die Tip´s von Alhifi, aber für mich leider doch etwas zu schwer das zuverstehen.
    Ganz besonderen Dank gilt den Samue der mir da voll unter die Arme gegriffen und geholfen hat, nochmal´s Danke.
    Es läuft wieder alles. :respekt


    Mfg Steffen

  • Hallo


    Kein Thema!!! Bin ja selber für jede Hilfe dankbar!!!! :)