SanDisk Ducati 4 GB SDHC Plus (USB-Stecker eingebaut)

  • Meine Damen und Herren,


    verehrtes Publikum: das Spektakel ist vorüber, gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. :D



    The Winner is: Catfan55

    Alles Liebe,
    Karen



    Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, das man läßt.

  • Zitat

    Original von Bogi100



    das gehört verboten. :] :gap : drink


    ...lief aber ganz sittsam ab.....


    Allerdings mußte ich Catfan mein Auto überschreiben :(

    Alles Liebe,
    Karen



    Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, das man läßt.

  • Hallo Karen,


    klasse, dass Ihr Euch geeinigt habt. aber ich habe noch eine Frage: Du schreibst in Deinem Angebot, dass es sich ume eine SDHC-Karte handelt! Laut SanDisk ist die 4 GB "SanDisk Extreme® Ducati Edition SD Plus" aber keine SDHC, sondern eine normale SD-Karte.


    4 GB heisst nämlich nicht automatisch, dass es eine SDHC sein muss. Denn es gibt auch normale 4 GB SD-Karten, die zu mehr Geräten kompatibel sind. Leider ist es inzwischen so, dass man die neueren SDHC-Karten (die in vielen nicht ganz aktuellen Geräten eben nicht laufen) preislich viel günstiger bekommt als die klassischen älteren normalen SD-Karten. Diese Erfahrung habe ich speziell bei den 4 GB-Karten gemacht.

  • Zitat

    Original von Bogi100
    auf dem Bild bei SanDisk ist aber das SDHC-Logo deutlich zu erkennen.


    ....so isser!


    Hätte ich auch nicht gedacht, daß SanDisk Karten "außerhalb" der Specs vertreibt.
    Paßt nicht zu denen. 8)

    Alles Liebe,
    Karen



    Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, das man läßt.

  • Zitat

    Original von Bogi100
    auf dem Bild bei SanDisk ist aber das SDHC-Logo deutlich zu erkennen.


    Hallo, danke für die Info und sorry meinerseits, stimmt da ist unter SD das HC-Logo!!!


    Allerdings schade, dass es in der Beschreibung nicht auftaucht, denn das könnte zu Kompatibilitätsproblemen führen.


    Andererseits wenn man sich dagegen z. Bsp. unter


    http://sandisk.de/Products/Item(2201)-SDSDRH-004G-E11-SanDisk_Ultra_II_SDHC_4GB_High_Performance_Card.aspx
    (bitte beim Link Leerzeichen entfernen und dann komplett markieren, kopieren und in neue Browser-Sitzung einfügen)


    diese 4GB-SDHC-Karte anschaut, da wird dann auch explizit darauf hingewiesen, dass es sich um eine SDHC-Karte handelt und es wird sogar noch beschrieben, was SDHC ist.


    Na ja, vielleicht wird das bei der Ducati-Edition auch noch ergänzt.


    Nichts für ungut!!!

    Viele Grüße und einen schönen Tag.
    turncryer

    3 Mal editiert, zuletzt von turncryer ()

  • Ich gehe einfach davon aus, daß sich ein Käufer vorher gut informiert, oder mr zumindest die entsprechenden Fragen stellt.....

    Alles Liebe,
    Karen



    Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, das man läßt.

  • Zitat

    Original von CATFAN55
    SDHC ist richtig, genau die habe ich gesucht.....



    ....ich dachte mir schon, daß DU Dich da auf alleinste schlaugemacht hattest.... :)

    Alles Liebe,
    Karen



    Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, das man läßt.