SanDisk Ducati 4 GB SDHC Plus (USB-Stecker eingebaut)

  • wenn du sie nicht für 55 loswirst kannst du dich ja gerne noch mal melden, meine Schmerzgrenze liegt devinitiv bei 50

  • Hab Sie gerade von UPS geliefert bekommen, schicke Verpackung, Karte sieht Hammer gut aus.

  • Bei ARP DATACOM wird die Karte inzwischen für unter 50 angeboten...
    Versand ist auch günstig.
    Vielleicht solltest du doch noch mal über mein Angebot nachdenken....


    Nix für ungut......

  • Genau:


    49 für die Karte
    12 Versand


    (und: evtl. +Nachnahme)


    55 incl. unversicherter Versand und Du hast die Karte! :D


    Ist doch praktisch, dann kannst Du Deine Fotos etc. gleich vor Ort loswerden,l Photostation etc. ....


    Kommt übrigens mit schicker Schlüsselanhänger-Box

  • Zitat

    Original von Bogi100
    :D :D :D


    Prima, hier gehts zu wie auf einem Basar :gap


    Weiter so !


    ´n bißchen schon, aber man darf die Preise auch nicht zu niedrig treiben wollen, sonst bekommt man statt ner Karte einen handgeknüpften Teppich ..... : drink

  • liebe Karin -


    habe gerade gesehen Versand ca. 12 (für gewerbl. angemeldete aber nur 3,95) aber eben nicht für jeden....... Conrad bietet sie seit gerade (Info erhalten) für 47,95 + 4,95 Versand für jedermann an.


    Ich hoffe ich macht die jetzt nicht dein Geschäft kapput......


    und weiter im Basar :D

  • bei Conrad kauf ich nix mehr.....zu viele schlechte Erfahrungen....


    bei mir bekommst Du die Karte für 55 incl. Versand und gut....
    Ich kann Sie morgen schon in der originalen UPs-Verpackung zur Postbringen und Du kannst Sie am Ende der Woche nutzen/den Jungs zeigen/zur Ducati-Sammlung dazustellen ......


    Willst Du die Karte denn überhaupt?

  • zu meinen Preisvorstellungen sofort, sonst werde ich bei Conrad bestellen - habe mit der Firma schon viel Kontakt gehabt und war im Gegensatz zu dir immer zufrieden (und mit versichertem Versand)

  • heeee....Du hast die 55 sogar im Namen, das gibt n gutes Karma, wenn Du zu meinem Preis kaufst.....

  • was du alles so entdeckst, 55 war mal mein alter beim Anlegen von div. Profilen,
    und abergläubisch bin ich nun wirklich nicht - leider manchmal zu realistisch und berechnend (aber immer offen und ehrlich)


    lg.

  • ok, wir treffen uns bei 52,50 incl. Versand und Du bist dabei.....


    immerhin unterstützt Du durch deinen Beitrag eine junge Navigatorin! :)


    Ideelle Werte sind doch auch was Feines....

  • :tup


    Mann, hab ich mitgefiebert. :]


    Wobei, ich hab ein paar Klassiker vermißt wie "Ich hab Mann/Frau, 8 Kinder und einen Hund" :gap

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • ouououououououououououououououuuu.......wie soll ich meine Sippe durchkriegen?


    Meine Hunde, die vielen Kois, die Autos, meine Häuser, mein Kernkraftwerk.....


    ououououououououououuuuuu.......



    WirwerdenzehnJahrehungernmüssendiesistdasEndederWelt.....



    ououououououuuuuu