Modellserie TT GO x40 angekündigt!

  • Kaum zu glauben: Die x30er sind noch nicht mal auf dem Markt, da vermeldet TomTom, dass es im 3. Quartal 2008 bereits die x40er geben soll! Ein herausragendes Feature ist dabei die kostenlose Kommunikation TT zu TT; heißt: Man kann mit anderen TT-Usern via Freisprechanlage und GPS telefonieren oder Routen/Standorte/Bilder austauschen. Damit rückt TT immer näher an das Multimedia-Navi heran.


    Erste Entwürfe und Informationen gibt es HIER!

  • ...komisch, die Information war gestern (31.3.) noch nirgends zu finden. Find ich gut, dass die aktuellsten Meldungen immer hier zu finden sind!


    Da werd ich meine gedankliche Vorbestellung des 930 doch gleich mal stornieren und mich auf den 940 vorbereiten.


    P.S.: Den Teil mit dem real-3D in der Meldung hab ich nicht ganz verstanden. Wenn mir das mal jemand erklären könnte ...

    Herzlichen Gruß


    Frank


    Dieser Beitrag wurde 1793 mal editiert, zum letzten Mal von Großinquisitor: Gestern, 19:15

  • Ich kenne aber keine andere TT-Nutzer :(
    Ob man da auch die Software die auf den 730er drauf ist, weiter verwenden kann?
    Stimmt es auch, dass die Bildschirmdiagonale auf 19" Monitore hochgesetzt wird?


    fragt Hans

  • Zitat

    Original von truckmodell
    Stimmt es auch, dass die Bildschirmdiagonale auf 19" Monitore hochgesetzt wird?


    Ja... Platz hat man ja wegen der 8" Hifi-Boxen genug.


    Franz

  • Im Go1040 wird endlich auch die Ampelschaltung in Echtzeit angezeigt. Durch die Navigeräte habe ich immer dazu geneigt, die Ampeln zu übersehen. Endlich kann man sich den Blick zum rechten Straßenrand sparen.

  • Zitat

    Original von hope68
    Wir testen im Beta-Forum z.Zt. grad ne TT-Sonnenbrille in der das Navi plus Kamera ins Glas eingebaut ist.


    Ja, aber mit tut schon der Rücken wegen dem Akkupack weh...


    Franz

  • Zitat

    Original von hope68
    Wir testen im Beta-Forum z.Zt. grad ne TT-Sonnenbrille in der das Navi plus Kamera ins Glas eingebaut ist.


    Ist allerdings noch ziemlich buggy - und die Versicherung hat mich auch schon angeschrieben :-D) :-D)


    leider habert es noch an der optischen navi-sonnenbrille :(