Transonic 5000

  • moin,
    hab auf navigon 6.5 geupdatet ud den desktop frei gelegt.
    auf der suche nach einen browser für pna oder pda bin ich bei Minimo hängen geblieben jedoch kommt der mit die Pfad angaben \Storange Card\Minimo beim starten nicht zurecht.
    gibt es browser die sich im rom installieren lassen und kleiner sind als Minimo? hab ca 1800kb frei.


    desweiteren hab ich noch eine frage bezüglich windows ce net 4.2 und win mobile 2003 was wohl laut suchen draufen kann


    wie sichere ich vorher den rom? und falls was schief läuft wie schreibe ich das zurück in den rom?

  • ich weiss geht nicht gibts nicht ... aber ich hab viel ausprobiert und das rom sichern geht so einfach nicht. Frag bitte nicht nach details aber ich hab alles mögliche für pna und pda ausprobiert was ich an tools im netz gefunden habe.


    ausserdem musst du erstmal was anderes finden 2003 läuft eh nicht. ce4.2 iss nur ähnlich !