win ce

  • hilfe,habe gerade das win ce von dem navi gelöscht und kann es nicht wiederherstellen, brauche winceimg.cks. hat irgentwer eine lösung für das problem?

  • ... an Becker schicken! Die richten Dir - glaub ich - für 50 Euro das WinCE wieder ein...

  • gibts da keine andere (schnellere) lösung,brauch das navi.

  • Nicht wirklich...! Ich meine, zwar hier gelesn zu haben, daß ein oder zwei Leute hier die Rom-Files haben... aber die hier öffentlich rauszurücken ist leider nicht legal! Ruf doch am MOntag mal bei Becker an, und drück ein wenig auf die Tränendrüse... makl sehen, was sie für Vorschläge haben.

  • hab auch schon gelesen, dass die es kostenlos gerichtet haben. Eine lange Wartezeit hast du auf jeden Fall.


    mfg

  • Vorsicht!


    Es existieren wohl unterschiedliche Versionen dieser WinCE-Image-Dateien für verschiedene Geräte-Generationen, d.h. ein Image, das auf ein Gerät von vor 2 Jahren passt, läuft u.U. auf einem aus aktuelleren Chargen nicht ... damit macht man eher mehr kaputt als es schon ist.


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • naja ich seh das so... ich müsste es ja eh einschicken dann kann ich das auch probieren und naja hatte schon nen anderes image drauf hat zwar nich geklappt habs aber auch einfach wieder runter bekommen

  • Naja, die hauptsache ist dass du nicht Gefahr läufst "blöde" Fragen beantworten zu müssen, mit deinem Anwalt. ;)

  • nur kurz zu info mein becker is schon bestimmt 1,5 jahre alt und das image hat gefunzt

  • Guten Morgen,


    Zitat

    Original von Alhifi
    Vorsicht!


    Es existieren wohl unterschiedliche Versionen dieser WinCE-Image-Dateien für verschiedene Geräte-Generationen, d.h. ein Image, das auf ein Gerät von vor 2 Jahren passt, läuft u.U. auf einem aus aktuelleren Chargen nicht ... damit macht man eher mehr kaputt als es schon ist.


    Ciaoi
    Alhifi


    korrekt!


    Ich habe hier aktuell 2 Becker 7934, einmal EC: 105 und einmal EC: 107


    Das WINCE Image das ich habe, geht nur für Geräte mit ROM 05,
    also EC: 105.


    Und ein WINCE Image für EC: 107 konnte ich nirgends auftreiben.


    Argh, also doch das Teil zu Becker schicken?


    Was machen die auch für einen Mist und ändern einfach die CleanFlashDisk Option :D


  • konnte jemand EC 107 auftreiben?