ROUTE66

  • hallo
    ich habe ein Nokia 6680 und möchte route66-Mobile2005 installieren aber ich weis nicht wie ich es auf die Speicherkarte-1gb kriege
    kann mir bitte jemand helfen
    mfg :(

  • hallo


    das funktioniert nicht


    dein handy ist ein S60 -gerät und kein handy mit betriebssystem windows mobile du must die software für s60 nehmen
    eine installationsanleitung liegt der software bei


    übrigens Raubkopien laufen nicht !

  • es gibt aber sehr wohl Route 66 Mobile 2005 allerdings sollte auf der CD der Zusatz "Symbian Serie 60" draufstehn.
    Hatte ich damals auch auf einem 6680 laufen, problemlos

  • hallo


    das habe ich doch auch gemeint


    das nokia handy 6680 hat als betriebssystem symbian s60 und es laufen nur programme mit diesem betribssystem


    also nur r66 mobile 2005 für symbian s60 und nicht r66 mobile 2005 für windows mobile