CN 2008 (Update DVD) nur auf PC installieren?

  • Hallo.


    Ich habe jetzt erfolgreich das Kartenmaterial auf meinem mein Gerät (SP C510) upgedated und Resteuropa auf SD-Card gepackt. Nun möchte ich bald mein Betriebssystem neu aufsetrzen. Dabei gehen ja bekannterweise alle Daten verloren. So wie ich es einschätze, kann man die installierten Garmin-Karten auch nur bedingt sichern und zurückspielen


    Wie kann ich nun von der Update-DVD die CN2008-Karten einfach nur auf dem PC installieren, ohne das Gerät updaten zu müssen (da ich das ja schon gemacht habe)? Oder muss ich vorher ganz normal alles installieren (also auch CN9) und dann nochmal updaten?


    Oder sollte ich vorher einfach den Garmin-Ordner auf der Festplatte sowie die Registry-Einträge sichern und dann zurückspielen?

  • Hallo phil2007,
    hm, vielleicht hilft dieser Weg. Wurde im Nachbarforum (naviboard) so dargestellt:
    DVD einlegen>autostart abbrechen>in das Verzeichnis X:\Windows\Msi\CNEUNT2008Update_DEU.msi gehen>ausführen>nach der Installation wird beim Start von MS der Unlock-Wizzard gestartet>25-stelligen Code eingeben>fettig..


    Übrigens, den Thread findest Du hier

  • Dankeschön, das werde ich dann versuchen. :)
    Aber vorsorglich werde ich trotzdem den C:\Garmin-Ordner und die Registry-Einträge auf DVD sichern. Man weiß ja nie....

  • Zitat

    Original von phil2007
    Dankeschön, das werde ich dann versuchen. :)
    Aber vorsorglich werde ich trotzdem den C:\Garmin-Ordner und die Registry-Einträge auf DVD sichern. Man weiß ja nie....


    .. yep, würde ich auch machen..
    Na dann, viel Erfolg..