( V E R K A U F T )NAVIGON 7110

  • Verkaufe mein Navigon 7110 mit 4gB Speicherkarte und über Navigon-Fresh eingepflegte Updates (einschl. Blitzerupdaters bis jetzt) für 235. - FESTPREIS -
    Das Gerät ist sehr gepflegt. Originalkarton und kompl. Zubehor vorhanden.
    Gekauft im Media-Markt für 499


    Würde das Gerät gerne persönlich übergeben da mir einfach die Zeit fehlt Verpackungsmaterial zu besorgen und das Paket dann aufzugeben.


    Komme aus dem Raum Dortmund/Hagen/Unna



    P R E I S S E N K U N G 200 (aber nur an Abholer)

    4 Mal editiert, zuletzt von CATFAN55 ()

  • Habe das ursprünglich versehentlich falsch angebotene 8110 in das tatsächlich zu verkaufende 7110 abgeändert.


    klar habe ich noch kein 8110, aber hoffentlich bald..........

  • keiner Interesse? Über den "Festpreis" lass ich mit Abholern auch noch reden.........

    Einmal editiert, zuletzt von CATFAN55 ()

  • Preis gesenkt auf 200 - nur für Abholer

    Einmal editiert, zuletzt von CATFAN55 ()

  • Hallo CATFAN55,


    kannst Du mir bitte kurz mitteilen, in welchem Zustand das Gerät ist, wann es gekauft wurde und welche Version das Kartenmaterial hat? Evtl. kann ich meinen Vater - anstelle des Becker PNA - für das 7110 begeistern.


    Gruß,


    Pekka

  • Das Gerät ist vom Zustand sehr gut, keine Kratzer und so. Mit Austauschalterung wegen "Wackelhalter"
    Gekauft: Originalrechnung Media-Markt vom 30.06.2007


    Originalverpackung (Karton) gibt es natürlich dazu


    Karte: Europe-NT200708

    Einmal editiert, zuletzt von CATFAN55 ()

  • Preis gesenkt auf 200 -
    weitere Preissenkungen sind aber nicht mehr drin....
    und auch nur für Abholer...