Newskommentare: PNA R700t von Asus

  • hat zwar laut Beschreibung 3D Gebäude aber das Höhenprofil das Igo8 hat, wird nirgendwo erwähnt.


    Ist das vielleicht eine abgespeckte Igo8 Version, ohne Höhenprofil und nur 3D Gebäude?

  • Das ganze findet aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt!


    Weder auf der Asus Homepage noch bei irgendeinem Händler ist er im Programm. Trotz intensiver Suche hab ich außer Presssemeldungen nichts gefunden.

  • Zitat

    Original von rhm05
    Das ganze findet aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt!


    Weder auf der Asus Homepage noch bei irgendeinem Händler ist er im Programm. Trotz intensiver Suche hab ich außer Presssemeldungen nichts gefunden.


    Das stimmt allerdings, ich kann die ofizielle Pressemitteilung von ASUS auch nciht so ganz verstehen (von wegen ab sofort erhältlich). Ich hab mal bei pdamax angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der r700t im Laufe des April kommen soll. Von der Pressemitteilung war der pdamax-Mitarbeiter ebenfalls überrascht.


    Ich will nur hoffen, dass das Teil bald in den Handel kommt, weil es GAAANZ bestimmt mein nächstes Navi werden wird. IGO8 Europa, FM-Transmitter, Lichtsensor etc. und das ganze (laut Pressemitteilung) für 300 Euronen ist doch schon der Hammer. Das sollte man sich auf jeden Fall mal näher angucken.


    widi: Ich gehe davon aus (hoffe), dass das keine abgespeckte IGO-Version werden wird, sondern die "Vollversion" :D



    So müssen wir uns nun noch ein wenig gedulden
    Pettersson

  • wenn das so ist, geht mein TomTom 720t bei Ebay über die Bucht.

  • Zitat

    Original von rhm05
    Das ganze findet aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt!


    Weder auf der Asus Homepage noch bei irgendeinem Händler ist er im Programm. Trotz intensiver Suche hab ich außer Pressemeldungen nichts gefunden.


    Hi,


    ich habe auch die gleiche Erfahrung gemacht. Nirgends zu kaufen, nur jede Menge Presse Mitteilungen. Aber ich werde warten (ungeduldig) und mir das Teil kaufen. Momentan ist es das beste Angebot was man an den PNAs finden kann.

  • Hallo Leute,
    bei pda max ist der Asus R700t lieferbar.

  • Zitat

    Original von lezi68
    Hallo Leute,
    bei pda max ist der Asus R700t lieferbar.


    ...


    ja, aber lieferbar in 5-7 Tagen. Bedeutet: habe noch nicht, warte auf die Kundschaft.

  • Ist anscheinend schon wieder ausverkauft. Meine Bestellung wurde heute ( laut Bestellhistorie bei pdamax) heute versendet. :D
    Mal sehen ob das auch so ist.

  • Hallo...


    ich hatte den R700t mal in Augenschein genommen. Die Asus Go8 ( iGO 8 ) Software ist eine ganz normale Version, also auch mit Höhenprofil.


    Das Kartenmaterial ist von 2007.07. Den Lieferumfang hab ich auch auf unsere Homepage genauer beschrieben.


    MFG
    Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von Team PDA Max ()

  • Hallo,
    die Osteuropa-karten sind aber nicht alle von TA, oder etwa doch?

  • Hallo.


    Es sind alle Karten von Teleatlas.


    Westeuropa ist auf dem 1GB internen Speicher installiert und Osteuropa auf der 1GB Speicherkarte.


    MFG
    Gerhard


  • Danke für die Info. Ist grenzüberschreitende Navigation von der WE auf die OE Karte möglich? Wie ist z. B. die Abdeckung von Belarus ( ist da nur die M1 von der Grenze bis Minsk drauf (MJR) oder noch ein bißchen mehr ?(



    Gruß : drink


    volker


  • Somit ist das Gerät dann unbrauchbar für mich. :-D)


    iGO2006 hatte im Balkangebiet noch sehr gute Karten von lokalen Anbietern.


    Dann warte ich lieber auf das "richtige" iGO8 mit Karten von 2008.01 und von lokalen Anbietern in Osteuropa wie bisher:
    http://www.igomyway.eu/product_3.html

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero511 ()


  • Hi,


    kann man die beiden Karten auf eine (zB. 4GB) große, durchgehende, Karte zusamen bringen?
    Somit hätte man genügend Platz für MP3s oder was anderes.

    Einmal editiert, zuletzt von EnigmaGPS ()