POI-Warner auf Medion 4410 mit MN6.5 ?

  • Hallo,


    fahre jetzt seit einiger Zeit den MN6.5 vom Navigon 7110 auf dem Medion 4410!
    Geht alles wunderbar, ich vermisse nur den POI-Warner! :-D)


    Hat hier in der Runde jemand den POI-Warner auf dieser Kombination am Laufen?
    Funktioniert alles problemlos?


    Habe den POI-Warner noch nutzlos auf dem PDA und könnte ja umregistrieren.
    Die richtige Datei habe ich auch schon von meinem Profil bei Navigating geladen, traue mich aber nicht zu Installieren.


    Man kann ja nur ein Mal umregistrieren. :(
    Wenn es nicht richtig läuft, verkaufe ich meinen Asus und MN6 lieber MIT funktionierendem POI-Warner, als mir nochmal die selben Probleme aufzuhalsen, als der POI-Warner ein 3/4 Jahr nicht richtig auf dem PDA lief!


    Also, gibt mir jemand ein "Go" oder ein "no Go"? ;)


    Sollte aber wirklich problemlos laufen, mit POI-Recorder-Taste, Panic-Buton und allem Pi-Pa-Po!


    Sage dann schon mal artig "Danke"! :D


    : drink

  • Hallo Freunde,


    hat denn keiner der 4410er Besitzer mit MN6.5 den POI-Warner drauf und kann mir kurz Bescheid geben ob die Kombi problemlos läuft?


    ?( ?( ?(


    : drink

  • Oh je, oh je,


    das scheint ja wohl eine unlösbare Frage zu sein! ?(


    :-D) :-D)

  • Hi,
    meine Vermutung ist, dass es nur von der Software abhängt und nicht von der Hardware, sollte dann also laufen.


    Und falls dann doch nicht, so viel Wertsteigerung erzielst du beim Asus damit sowieso nicht. :gap : drink

  • gelöscht dank obk!

    Einmal editiert, zuletzt von Oma97 ()

  • Hallo Zero,


    da hast Du eigentlich auch wieder Recht!
    Du kennst ja aber auch noch die Absturzprobleme beim PDA, das wollte ich mir ersparen! :gap



    Hallo Olaf,


    Danke für die Info! :]
    Ja, MN6 läuft wirklich problemlos auf dem 4410, das wollte ich mir mit einem, evtl. problembehaftetem POI-Warner nicht zerstören!


    Dann kann ich ja jetzt am WE mal ans Werk gehen!


    : drink