Splashscreen(MMI) und Startlogos

  • Zitat

    Original von libero007
    SplashScreen EOS:


    Da hat VW endlich mal ein konkurenzfähiges Navi im Angebot und Du spielst immer noch mit GoPal. tststststst


    Sorry, mußte sein. :gap

  • Zitat

    Original von AndyFAQ


    Da hat VW endlich mal ein konkurenzfähiges Navi im Angebot und Du spielst immer noch mit GoPal. tststststst


    Sorry, mußte sein. :gap


    Der Trend geht zum Zweitnavi ;).


    Natürlich habe ich auch ein VW Navi im Auto tstststs...Sorry musste sein :gap :gap Also immer ganz locker bleiben ;D


    Aber daher kann ich auch vergleichen und ich finde das sich Gopal nicht verstecken muss, im Gegenteil, beim verlassen der Route ist Gopal wesentlich schneller auch die Kartenabdeckung spricht ebenfalls für sich, aber vielleicht hast du andere Erfahrungen gemacht :]


    Endlich war ich mal schneller als Ghostfish, dass kommt nicht oft vor :gap

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    [i]Original von libero007
    Endlich war ich mal schneller als Ghostfish, dass kommt nicht oft vor :gap


    Wie hast Du denn die dateien so schnell als dreiteilige .rar gepackt ?(


    ich bin da nicht so schnell ;)



    Stefan


  • Bin der Meinung die hat mir mal ein Netter Forumuser so zukommen lassen [SIZE=7]wer das wohl war[/SIZE], deswegen war ich so schnell... :D

  • Zitat

    Original von libero007
    Natürlich habe ich auch ein VW Navi im Auto tstststs...Sorry musste sein :gap :gap Also immer ganz locker bleiben ;D


    Aber daher kann ich auch vergleichen und ich finde das sich Gopal nicht verstecken muss, im Gegenteil, beim verlassen der Route ist Gopal wesentlich schneller auch die Kartenabdeckung spricht ebenfalls für sich, aber vielleicht hast du andere Erfahrungen gemacht :]


    Bin immer locker. Manchmal zu locker. :D


    Aber momentan entwickelt sich GoPal eher zu NoGoPal, wie ich ganz persönlich finde. Ich habe mir mal IGO8 bei einem Freund angeschaut und da kann man nur den Hut ziehen.


    Solche Innovationen sehe ich bei GoPal nicht, wenn man schon das Gekrächze bei V4.5 als normal ansieht.


    Ach und Sorry, nachträglich alles Gute zum 44sten

    Einmal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()

  • Zitat

    Original von libero007


    Bin der Meinung die hat mir mal ein Netter Forumuser so zukommen lassen [SIZE=7]wer das wohl war[/SIZE], deswegen war ich so schnell... :D


    Hallo libero007,


    Ich wusste ja, daß du noch nicht mal mit der Rar.exe zurecht kommst!! :-D) :gap : drink

  • Zitat

    Original von Wolle 666


    Hallo libero007,


    Ich wusste ja, daß du noch nicht mal mit der Rar.exe zurecht kommst!! :-D) :gap : drink


    Was ist passiert passt was nicht ?(, habe ja nicht gesagt das ich das nicht hinbekommen hätte ...also Bitte, halte halt Ordnung auf meinen Rechner :gap