Tastenton

  • Hallo zusammen.
    Ich habe mir ein ein Nüvi 760 zugelegt.
    Gehe ich recht in der Annahme dass der nervende Tastenton (jedesmal wenn man das Display berührt) nicht ausschaltbar ist?
    Besten Dank für eure Rückmeldungen.
    mfg fidelio99

  • Deine Annahme ist richtig piep ...


    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Tourenfahrer54 ()

  • Das geht nur bei den 3xx (und 6xx?). Irgendwann hat man bei Garmin vergessen, diese Möglichkeit auf die neueren Geräte zu portieren.

  • Zitat

    Original von MadMike
    Das geht nur bei den 3xx (und 6xx?).


    Das geht nur bei den 3xx und 6xx! :D

  • Danke für eure Rückmeldungen. Da hab ich mir gedacht.
    Ich möcht aber trotzdem wissen was das für Typen sind die die nüvis programmieren.
    Über den Währungsrechner müssen ja nicht mehr diskutieren, dass aber bei der Adressangabe oben steht:" In welcher Stadt / PLZ ist die KREUZUNG" geht mir nicht in den Kopf.
    Meiner Meinung nach sollten auch die Routenpräferenzen bei der Eingabe einer Route wählbar sein.
    Steh ich da mit diesen Forderungen alleine da?
    mfg fidelio99

  • Also die Entwicklungsabteilung hat ganz klar die Türklinken auf dem Boden montiert...

    Liebe Grüsse aus der Kulturhauptstadt Essen


    Norbinho

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von maxim69 ()

  • Stellt man damit nicht komplett den Ton ab?
    Ich hab den 350er, da gibt es einen Menüpunkt speziell für die Tastentöne.

  • leider ja! Habe es vorgängig nicht probiert.


    Komisch ist jedoch, dass es 3 Einstellungen hat. Master/Navigation/Medien