*** Testarea Mackview-Skin *** [V0.4] (27.04)


  • Noch mal zur Auffrischung ;) ich suche immer noch... mein Posting mit Bild Gestern, 16:06 suchen

    Einmal editiert, zuletzt von sonytt ()

  • Bin zwar nimmer frisch aber ich würde mich nicht wundern. :gap


    Du nutzt den Navirunner Skin ohne Mackview bis aber hier im Thread und zweitens bist Du IMHO mit distance_meter ganz verkehrt.


    Hätte Dir aber bei den Koordinaten Coordinates: 401,236,70,25; auffallen müssen. Das ist doch nicht oben links, oder? :D


    Das müßte doch hier SF_manoeuvre_distance_text geregelt sein (Hatte ich aber schon geschrieben)


    Aber schlag mich nicht, wenn ich falsch liege. Ist etwas komplizierter immer zwischen den Skins zu switchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()

  • @ AndyFAQ


    das ist hier eine Testarea und hier habe ich heute gelernt bisschen mit der Pf.skn umzugehen, ich habe das bei mir mit einem extra Skin geregelt so kann ich zwischen Navirunners Orginal und Mackulcka's. ;) Ich glaub wir verstehen uns ;)

  • Zitat

    Original von sonytt
    Ich glaub wir verstehen uns ;)


    No problem. Wollte nur darlegen, warum Du wenig Resonanz erwarten kannst, denn die PFSkins sind nicht kompatibel und man muss immer wieder umdenken.
    Und eigentlich geht es hier um die Dinge im Mackview Skin.
    Aber es ist ja nicht mein Thread.


    Wir : drink einen drauf. Hauptsache Du findest den passenden Font. :D


    Aus dem Bauch heraus würde ich den Font für die Maßeinheit hier ändern:


    5 Mal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()


  • Hi rohoel,


    also, auf Bild 1 ist bei mir oben die nächste Strasse in weisser Schrift mit leicht transparenten Hintergrund.
    Auf Bild 2 wird dann das nächste Manöver vorab angezeigt. (Bei mir nur eben nicht mehr so groß) und auf dem 3. Bild eben auf der Autobahn mit Spurassistent.


    Die splitscreenansicht ist noch original wie im NR Skin 6.1. Es ist eben nur die Mapvieansicht verändert.


    Mir war es eben wichtig, das ich die aktuelle Strasse unten habe, und die nächste Strasse oben.


    Wenn Interesse besteht, kann ich am Wochenende mal meine Version ins Forum setzen.

  • Zitat

    Original von NaviToni
    Hallo libero007,
    schau mal hier:Map-Info-Icons Änderungen Könnte Dir doch auch helfen :D


    Danke NaviToni,


    werde ich mir heute Abend ansehen.


    KaenGuruH,


    nicht das wir uns falsch verstehen, und ich bin sehr Dankbar über deine Hilfe / Hilfbereitschaft, :tup aber ich dachte halt nur, wenn ich eine PFSkin vorliegen habe die in etwa meinen Vorstellungen entspricht, dann kann ich selber ein wenig spielen/ testen und muss nicht 3 Postings hintereinader machen ;D. ;D ;D(Gruß an sonytt)


    Werde jetzt mal versuchen weiter zu kommen und melde mich bei Problemen wieder hier...versprochen, lässt bestimmt nicht lange auf sich warten :gap :D

  • Loco74


    Nee, schon klar. Ich denke, wir sind auf gleicher Linie. Mir ging es nur um das Mix der Skins und der Fragen und Antworten quer Beet. Es ist halt schwerer immer umzudenken, wenn wir hier von Äpfeln, Birnen und Obst reden.
    Ferner gibt es ja getrennte Threads Testarea Navirunner, Testarea Mackview usw.
    Aber ich halte es wie immer. Wenn ich kann, helfe ich gerne, natürlich nur, wenn es kein Troll ist.

    4 Mal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()

  • deine skinns sind einfach spitze am besten finde ich den black skin


    könnt ihr mir helfen
    wie kann man in deinen skinn den Höhenmesser integrieren (statt den Button SOS oder Favoriten) die Positionsangaben oder Durchschnittsgeschwindigkeit einfügen

    Einmal editiert, zuletzt von mücke81 ()

  • Zitat

    Original von mücke81
    deine skinns sind einfach spitze am besten finde ich den black skin


    könnt ihr mir helfen
    wie kann man in deinen skinn den Höhenmesser integrieren (statt den Button SOS oder Favoriten) die Positionsangaben oder Durchschnittsgeschwindigkeit einfügen


    du bist hier im falschem Zimmer ;)
    probiere mal hier deine Frage zu stellen.

  • :respekt
    Danke libero !!
    Japy


    He ??????
    Habe das im skin reinkopiert pfskin.skn aber
    Nach neustart ist es weg ??
    was ist das denn ??


  • Du musst es in das Hauptverzeichnis kopieren und dann aktivieren, bzw. das geht dann von allein.

  • ?( ?(
    Nun helfe mich mal eben weiter............
    Also : in my flash disk : Navigation : Skin 480x272 datei ersetzen ??????????????
    Japy

    Einmal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Zitat

    Original von Japy
    ?( ?(
    Nun helfe mich mal eben weiter............
    Also : in my flash disk : Navigation : Skin 480x272 dtei ersetzen ??????????????
    Japy


    im Ordner elemente liegen auch noch pfskin dateien für die Einstellungen (mit button,ohne button,dynamisch) Die je nach einstellung aktiv sind(Glaube ich)
    Du musst alle ändern (Wie gesagt .glaube ich)
    Gruss Stefan

  • Zitat

    Original von ghostfish 1


    im Ordner elemente liegen auch noch pfskin dateien für die Einstellungen (mit button,ohne button,dynamisch) Die je nach einstellung aktiv sind(Glaube ich)
    Du musst alle ändern (Wie gesagt .glaube ich)
    Gruss Stefan


    Also wenn du sie z.B. in Elemente dynamisch reinmachst dann ändern sich alle anderen Pf.skn automatisch.

  • So gemacht : ergebnis das erste mal da !
    nun war mein Tel. button weg also neu eingefücht , Ergebnis alles wieder weg ....................also wie vorher ohne das neue !
    Mmmmmmmm....bin ich vieleicht zu doof dazu ??
    Jpay