*** Testarea Mackview-Skin *** [V0.4] (27.04)

  • Hallo Mackula


    gute Arbeit, werde mal sehen was ich gebrauchen kann. :engel



    Gruß Cyberwolf


  • Hi Mackula,


    ist ja der Hammer!
    Da versuche ich seit Wochen die nächste Strasse bei mir einzubauen, und Du schüttelst das mal eben so aus den Ärmeln. :)


    Mal sehen, wie ich das jetzt bei mir einbauen kann.


    Also nochmal! Respekt vor Deiner Arbeit.

  • Habe gerade etwas merkwürdiges festgestellt:


    Habe die Navigation Datei von Mackula über den Skin 6.1 drüber kopiert, soweit so gut, scheint alles zu gehen.


    Jetzt versucht mal folgendes, ihr geht in die Skineinstellung\Karten Elemente\ und wählt dort Karte ohne Button, anschließend Gopal neu starten.


    Siehe da, die Installation wurde wieder Rückgängig gemacht, soll heißen es ist der alte Skin wieder vorhanden.


    Hört sich komisch an, aber versucht es mal und noch eins ich habe nichts : drink : drink : drink.


    Somit muss alles erneut installiert werden ?(

  • Endschuldigung !!!!!!!!
    Ich war zu schnell mit der Maus !


    Meinen Glückwunsch zu deinem Skin, der sieht ja richtig TOLL aus.
    werde ich mal gleich instalieren.


    SUPER ARBEIT :respekt

  • Hallo Mackula,
    bitte, bitte denk auch an uns im MapInfo Änderungs-Thread. ;)
    Hilf mal, wir sind doch alle ohne NR-Skin. Ich habe jetzt schon über eine Std. probiert die Änderungen für die Einblendung des nächsten Manövers abzukupfern, aber ohne Erfolg ?( ?(


    Würde mich sehr freuen wenn Du mal Zeit hättest mir auszuhelfen ;)


  • Bei Navirunner werden die PFSkin`s ausgetauscht mit dem Elemente Wechsel, ist also kein Wunder das der Skin sich wieder verwandelt in einen NR;)

  • DANKE Hepe.


    Leider kenne ich mich mit den zusammenhängen nicht aus, ansonsten würde ich mich ran machen die PFSkin auf meine Bedürfnisse anzupassen, aber da scheitert es bei mir :-D) :-D) :-D)


    Danke noch mal für deine schnelle Antwort :tup :tup :tup


    Ach so, geht bei dir der Homebutton von der Karte aus bis zur Routenberechnung ?(

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von libero007


    Ach so, geht bei dir der Homebutton von der Karte aus bis zur Routenberechnung ?(


    Den Mackula Skin habe ich nicht drauf, falls den meinst. Kann ich also nicht zu sagen
    Und beim NR ist alles i.O.

  • Zitat

    Original von Hepe


    Den Mackula Skin habe ich nicht drauf, falls den meinst. Kann ich also nicht zu sagen
    Genau den habe ich gemeint[COLOR=darkblue]


    Und beim NR ist alles i.O.


    Damit geht bei mir auch alles[COLOR=darkblue]

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von libero007



    Ach so, geht bei dir der Homebutton von der Karte aus bis zur Routenberechnung ?(


    Bei mir funktioniert der HB aus der Karte !!

  • kaum ist man ein paar Stunden nicht da kommt sowas ?(


    @Mackula


    :D Richtig Geil, Deine Osterarbeit :respekt


    Toll, was man noch alles ändern kann und welche Ideen Du umgesetzt hast!


    Danke,


    Olli

  • Danke Mackula,
    super Arbeit, würde mir aber die Akkuanzeige an anderer Stelle wünschen, ist so schlecht zu sehen.
    Sonst alles so wie es sein soll, um rechtzeitig auf bestimmte Situationen reagieren zu können.
    Mach weiter so, bin auf weitere Verbesserungen gespannt !


    Gruß Def :applaus

  • So ein Toller Skin ;)


    hab Ihn drauf und im "DEMO" laufen.
    Der ist sogar für Blinde ! ( Schertz bitte nicht ernst nehmen )
    aber schöne GROSSE Schrift und Pfeile selbst im XL Modus.
    Da braucht man keinen Dynamischen Split mehr.


    Nochmals DANKE für die tolle Arbeit. :respekt :applaus :sonne