Navigation und MP3

  • Hallo, ist es möglich beim StreetMate GP-43.3 unterm Navigieren MP3 zu hören?

    Einmal editiert, zuletzt von Strande ()

  • Der Betaplayer (vorher im Windows gestartet) kann im Hintergrund weiterlaufen.
    Leider kann man von der Navi-Applikation (zumindest Navgear) nicht umschalten zum Betaplayer (Wenn jemand einen Weg kennt - her damit)


    D.h. der Betaplayer nudelt seine Playlist vor sich hin, und nebenbei läuft das Navi.


    Wie es mit der CPU-Last aussieht kann ich nicht sagen, habs nur kurz ausprobiert.

  • so ich hab mein navi heut bekommen, kann auch schon mit der software hier in windows CE reinschaun. kannst du mir das mal idiotensicher erklären wie ich da den Betaplayer finde.

  • so ich hab mich jetzt den ganzen tag hier durchgekämpft aber anscheinend bin ich zu blöd für,
    also kann mir einer erklären wie wo ich den Betaplayer für mein gp-43 finde und wie ich das ganze dann zusammenbring.
    den desktop hab ich schon frei.

  • Zitat

    Original von Strande
    in windows CE reinschaun. kannst du mir das mal idiotensicher erklären wie ich da den Betaplayer finde.


    aber sicher: :]


    Garnicht, wenn du ihn nicht draufgespielt hast. :gap : drink

  • Such mal im Web nach betaplayer version 0.04
    Der läuft bei mir. Vom tcpmp (der Nachfolger) lass die Finger weg. Der
    scheint soviel in der Registry umzustellen.
    Oder hat jemand inzwischen einen Weg gefunden? Zu faul zum suchen ;)

  • so ich hab mal nach betaplayer 0.04 gegoogelt aber deren hauptseite ist down, weis jemand wo ich den player noch her bekomm.
    gruß

  • Hallo Beppo,
    komme leider nicht zur navigation wenn der Betaplayer läuft !
    Leider lässt sich das Betaplayerfenster nicht verkleinern, so komme ich dann natürlich auch nicht an den Desktop ran.
    Habe ich vielleicht den falschen Betaplayer ??
    Kannst Du vielleicht ein direkten Link zum richtigen Betaplayer hier posten ??

    3 Mal editiert, zuletzt von GP-43 ()

  • Kann es sein, dass der TCPMP Player vom Werk aus schon auf dem 43er ist ?
    Wenn ich auf REGESTRY\HKLM\SOFTWARE gehe ist dort ein Ordner bei mir mit der Bezeichnung TCPMP ?? Ist das der Werksplayer der für den Multiplayer des Herstellers genutzt wird ??

  • Oder Du hast ein Exemplar bekommen, das zurüchgeschickt wurde und Dein "Vorgänger" hat den Player aufgespielt gehabt.


    Bei Pearl ist alles möglich!


    : drink

  • Das vermute ich auch mal, denn der TCMP hat weder in der Reg vom 35er noch im 43er was zu suchen. Hab ich auch noch nie dort gesehen.

  • Zitat

    Original von GP-43
    Wenn ich auf REGISTRY\HKLM\SOFTWARE gehe ist dort ein Ordner bei mir mit der Bezeichnung TCPMP ?? Ist das der Werksplayer der für den Multiplayer des Herstellers genutzt wird ??


    Der steht bei mir auch drin ;)


    Meinen GP-35 hab ich schon seit Sept. 07, das ist bestimmt kein Tauschgerät 8)

  • @GP-43


    Habe Version 0.096 (von der verlinkten Seite gezogen.)


    Wenn der Betaplayer läuft, ist bei mir ganz rechts unten in der Taskleiste das Symbol (drei überlappende Fensterchen), um den Desktopf wieder herzustellen.


    Dann ist der Betaplayer wech. Läuft aber noch und Du kannst Navi starten.


    Oder Du machst Dir einen Link der MobileNavigator.exe ins Programmmenu. Ist Geschmacksache.


    Richtig gut wäre naklar, die Tasten von Navgear mit Funktionen zum Umschalten zu belegen. Aber da ist noch Forschung angesagt.

    3 Mal editiert, zuletzt von beppo2 ()

  • Hallo Heinzl,


    irgendwie kommt mir das so vor, als ob du hier immer nur komische Kommentare abgibst.


    War deine letzte Antwort ernst gemeint, oder was?


    Drücke dich doch mal deutlicher aus, dann kann so ein unverständlicher Kommentar vielleicht weiterhelfen.

    Einmal editiert, zuletzt von GP-43 ()