Avic D3 + Iphone

  • hallo,


    weis jemand von euch, ob das iphone mit dem avic D3 kompatibel ist? ich mein bluetooth-mässig, zum telefonieren. hats schon jemand ausprobiert?
    übernimmt das avic auch die telefonbucheinträge?


    danke für eure antworten.
    liebe grüsse
    claudia

  • Das F900BT kann es.


    Ist schon getestet worden und wurde mir von Pioneer Vor Ort bestätigt.



    Wenn du das D3 schon besitzt, tut es mir leid daß ich dir nichts zum D3 sagen konnte.



  • danke für deine antwort.
    ist das D3 neuer als das F900BT?

  • Die F-Reihe sind die neuesten Navigationsgeräte von Pioneer.


    Das D3 gibt es schon einige Monate.

  • Kommt darauf an was Du willst, iPod Bereich funktioniert nach Fehlermeldung auf dem iPhone (kein Apple Zubehoer bla, bla). Telefon nur ueber Bluetooth aber da auch manchmal nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von uschatko ()

  • Stehe vorm selben Problem. Also Es geht eigentlich alles mit dem IPhone nur kriegen wir das Adress/Telefonbuch nicht rübergezogen.

  • Das mit dem Telefonbuch wird auch nichts weil das Iphone keine Vcards aktiv verschicken kann. Ihr könnt also nur die 6 Schnellwahltasten im D3 nutzen.