Gopal 4.1 für P4425 / MD96573 woher?

  • Hallo fiora,


    mach doch mal genauere Angaben zu deinem Betriebssystem u.s.w.!


    Ansonsten, deinstallation vom Assi.
    Neustart, und neu installieren.


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Ich hab das Ding schon 3x insatlliert ;(


    Ich habe XP - Die Windooofs Firewall ist deaktiviert und ich hatte auch schon bei der Fritzbox alles freigegben, was die Kiste hergibt.


    Aber es bleibt bei der Fehlermeldung, dass der Assi entweder keine Verbindung zum Internet hat (das ist wohl auszuschließen :D ) oder ich darauf achten soll, dass keine Firewall den Kontakt verhindert .. (Suuuper - das versuche ich ja die ganze Zeit)

  • Ganz ganz herzlichen Dank für die Hilfe *puh* jetzt hab ich´s :D


    Ihr seid toll DANKE !

  • darf ich ganz freundlich und höflich auch um eine PN bitten??
    vielen Dank schon jetzt!

  • Zitat

    Original von sst
    Na, dann schau mal .....


    Was hast du denn den beiden jetzt geschickt? :D

  • Ich vermute mal den direkten Downloadlink. Könnte sst den nicht direkt hier einstellen? Oder verstößt das gegen Lizenzbedingungen?


    Gruss

  • Seit nicht böse, aber der wird dann gleich wieder gelöscht !!!


    Den Forumregeln müssen einghalten werden


    Siehe unten


    Zitat

    Original von flipper500
    @Wolle 666
    Den Direktlink musste ich leider löschen, siehe Forenregeln.



    :-D) :-D) :-D)

    3 Mal editiert, zuletzt von Wolle 666 ()

  • Daher hab ich es erstmal sein lassen, da ich mir nicht sicher war ob man gegen Lizenzbedingungen verstößt.


    Gruss

  • Ich würde mich über ne PN auch sehr freuen, kriege auch keine Verbindung vom Assi zum Internet. Verstehe ich auch nicht wirklich. Bedanke mich schon im Vorraus mal ganz doll.....