Gopal 4.1 für P4425 / MD96573 woher?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe trotz Suche bisher leider keine Info gefunden, ob es für meinen MD96573 (P4425) auch das 4.1er Update gibt - über den Assistenten bekomme ich jedenfalls keines angeboten :(


    Irgendwo hab ich gelesen, dass es eigentlich nach der CEBIT ein Update dafür geben soll....gibts das denn irgendwo?


    Vielen Dank vorab für Eure Antwort!


    Gruß
    dreamy1

  • Ich nehme mal an das du die AE Version hast, dafür gibt es momentan kein Update auf 4.1, nur für PE ist momentan eins vorhanden.

  • Zitat

    Original von faCulity
    Ich nehme mal an das du die AE Version hast, dafür gibt es momentan kein Update auf 4.1, nur für PE ist momentan eins vorhanden.


    Doch doch, ich hab die PE :)


    D.h. es gibt ein Update? Wo finde ich denn das?


    Gruß und Danke!
    dreamy1

  • Wenn du die PE Version hast, müsste er eigentlich auch das Update im Programm laden.


    Klicke mal in dem Assistenten oben im Reiter auf "Aktion" dann auf "Jetzt auf Inhalts..." ... danach müsste er es eigentlich Finden.

  • Hallo dreamy1,


    wenn Du die PE hast, dann wird Dir das Update auch über den Assi angeboten. Wenn nicht dann kann ich Dir nur empfehlen diesen zu deinstallieren und neu zu installieren.


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Hallo , hast du eine A - Aldi version oder eine andere?
    Gruß Lars

  • Zitat

    Original von Larsi1303
    Hallo , hast du eine A - Aldi version oder eine andere?
    Gruß Lars


    Hmm, ich bin da Newbie - wo sehe ich denn das? Müsste die ohne A sein, da das Gerät nicht von Aldi ist....

  • Zitat

    Original von dreamy1


    Hmm, ich bin da Newbie - wo sehe ich denn das? Müsste die ohne A sein, da das Gerät nicht von Aldi ist....


    Steht in deiner Softwarebibliothek 4.0 PE A?

  • Zitat

    Original von faCulity


    Steht in deiner Softwarebibliothek 4.0 PE A?


    Nein, ohne "A" :(

  • Aber auch für die Aldi Version gibt es ein Update auf 4.1A PE.

    Einmal editiert, zuletzt von tomaten ()

  • Hallo zusammen,


    Ich bin jetzt ein paar Tage unterwegs gewesen und möchte nun meinen noch seeeehr originalen 4425 mal auf den Stand bringen ( auch wenn ich da nicht wirklich viel Ahnung habe)


    normalerweise bin ich ja nicht unbedingt ein DAU .. aber heut verzweifele ich wirklich .. ich bekomme über den Assi keine Verbindung ins Internet. Ich habe die Firewall schon deaktiviert, aber es funzt trotzdem nicht. Gibt es irgendeine möglichkeit ohne den Assi an das 4.1er Upedate zu kommen ??


    Es wäre wirklich schön, wenn mir jemand helfen könnte ..


    Fiora

  • Hallo noch mal,


    ich habe da die Ahung, dass das irgendwie an meiner Fritzbox liegt :-D) Weiss zufällig irgendjemand, welchen Port ich für das Update freigeben muss ?


    Fiora

  • Tja, dann weiss ich es auch nicht mehr .. er läßt mich einfach nicht nach updates suchen ..


    hat BITTE sonst noch jemand ne Idee ??