Active Cradle für P4425

  • Zitat

    Original von faCulity


    Hab ja auch das AC vom P4225, allerdings bekomm ich ohne die TMC-Antenne keinen Empfang.


    Nagut jetzt sowieso nicht mehr, mein TMC ist ja weg. ^^


    da ist bei mir zumindest auch eine TMC Antenne integiert. Und der FM Transmitter, für die Übertragung der Anweisungen zum Radio. Die Qualtität der Modulation lässt allerdings sehr zu wünschen übrig.

  • ach ja 26,42 euros für ein AC finde ich übrigens voll ok .. anderswo muss man mindestens 50 euro hinlegen wenn man eines ersteigern will .. ist ja nicht nur ein stück ülastik sondern mit tmc usw..

  • Hallo Leute,


    ich fass es nicht.... Da habe ich ja was angestoßen.


    Jetzt rennt bloss nicht alle gleich los und meldet eure ACs als defekt. Sonst macht Medion diesen Weg noch dicht. Also immer langsam mit den jungen Pferden.


    Schöne Grüße
    sst

  • Zitat

    Original von mm-bs
    habe mein vorhandenes AC als defekt gemeldet. Habe im Vorabaustausch ein Ersatzcradle zugesendet bekommen, bei dem gleich eine Rechnung dabei war, was man zahlen muß, wenn man den "defekten" Cradle nicht zurück sendet.


    Habe diese Summe dann überwiesen und das war es dann. Brauchte 2 AC.


    find ich nicht sehr glücklich, diesen "weg" öffentlich zu machen. wenn das überhand nimmt, dann verschickt medion am ende neue AC's nur noch gegen vorherige rücksendung von alten, vermeintlich defekten.


    wie groß die "gefahr" ist, weiß ich nicht. aber mit sowas hausieren gehn ist sicher suboptimal.

  • ich weiss ja nicht wie ihr das angestellt habt aber mir hat man heute gesagt das AC kann man nicht als Ersatzteil bestellen ,da es so nicht angeboten wird.. auch wenn es defekt ist..
    ich finde übrigens auch das medion es im shop anbieten sollte wenn es schon im Handbuch als Zubehör angepriesen wird ..

    Einmal editiert, zuletzt von goateecologne ()

  • Zitat

    Original von goateecologne
    ich finde übrigens auch das medion es im shop anbieten sollte wenn es schon im Handbuch als Zubehör angepriesen wird ..


    das kommt noch! Medion ist nicht so schnell.......!
    Fürs 4410 hat es auch ewig gedauert. Die FB ist im Medion Shop auch immer noch nicht zu haben, nur das AC.


    Gruß Olli

  • Die 26 und nen paar Krumme würde ich noch bezahlen. Überlegt man sich mal, dass das Teil inder Bucht für ziemlich genau das doppelt angeboten wird.

  • Zitat

    Original von SaBo


    Im Active Cradle des P4X25 ist eine Kurzstabantenne für TMC-Empfang und ein FM-Transmitter verbaut sowie diverse Anschlüsse.
    Dafür ist der Preis mehr als ok.


    Sascha


    Bist Du Dir da sicher? Wenn man bedenkt, dass das AC fürs 4410 alleine 29,- kostet!

  • hab da auch mal noch eine hoffe nicht zu dumme Frage !!



    ich bin wohl zu doof das ding zu bedienen, Anleitung war ja leider nix dabei.
    habe es bei ebay gekauft für ein fairen preis, bei medion im shop nun für 29 ich hab 31, bezahlt.
    Ich schließ es im Auto an strom an, steck eine TMC-Antenne ein und klick das navi drauf.
    suche mir im FM-Transmitter die Radiofrequenz die ich gerade höre, stelle es auf "on" ein und das FM deaktiviert werden soll (also Radioton).
    dann versuche ich den testton zu hören aber es passiert nix. Ich höre dann weder den testton noch eine ansage des Navi, es bleibt alles stumm !! Helf mir mal weiter bitte.


    mfg stadtbaerchen

  • Wo steht denn geschrieben, dass das Active Cradle einen FM-Transmitter enthält? Oder hab' ich jetzt irgendwas verpasst? ?(

  • Zitat

    Original von RamonaP
    Wo steht denn geschrieben, dass das Active Cradle einen FM-Transmitter enthält? Oder hab' ich jetzt irgendwas verpasst? ?(


    Anscheinend! ;D Hier -> KlickMich (es geht um das AC für den P4425, wie auch im Threadtitel angegeben, nicht um das für den P4410! ;) )

  • Ui...wieder was gelernt...und einen Grund, mich zu schämen *rotwerd*

  • Zitat

    Original von RamonaP
    Ui...wieder was gelernt...und einen Grund, mich zu schämen *rotwerd*


    .. wenn man dazu lernt, braucht man sich sicherlich nicht zu schämen :D ;)