bluemedia

  • hallo
    auf der homepage von r66 ist ein update 3485


    dieses geht aber nicht auf bluemedia PNA


    was für eine hardware hast du denn PDA ? chicago? oder was?

  • Hallo zerbrechlicher,


    wende dich doch einfachheitshalber mal an den Support von Bluemedia mit der Frage, ob es dort eine neue adaptierte Version von Route66 für deren Geräte gibt.


    Gruß Heinz

  • Erst einmal danke das Du Dich gemeldet hast! Wie gesagt ich bin i dieser Angelegenheit völlig neu aber bei mir steht geschrieben PNA oder wo erfahre ich welche Hardware Du meinst?

  • Hatte ich getan aber werde nur von einer Seite auf die andere verwiesen ohne ein Erfolg zu haben unmöglich wie die sich verhalten
    Gruß
    Achim

  • Zitat

    Original von heiwe51
    Hallo zerbrechlicher,


    wende dich doch einfachheitshalber mal an den Support von Bluemedia mit der Frage, ob es dort eine neue adaptierte Version von Route66 für deren Geräte gibt.


    Gruß Heinz


    Hallo Heinz, Du alter WITZBOLD!


    Vor langer langer Zeit hatte ich mehrfach bei Bluemedia und auch bei R66 wegen eines Updates/Upgrades nachgefragt und auch gebeten, mir mitzuteilen, welche Softwareversion denn nun die aktuellste ist.


    Antworten: KEINE!


    Auch meine PNs an den Nachfolger von Dennis, der lt. Dennis ja die gleiche PN behalten hat, sind immer wieder unbeantwortet geblieben.


    Seit Dennis nicht mehr bei Bluemedia ist, funzt der Support überhaupt nicht mehr. Hat irgend jemand von Euch hier im Forum seit Dennis Weggang irgendjemanden von Bluemedia anworten sehen???????


    Schade eigentlich. Mit dem Bundle BM6300T und R66 bin ich eigentlich ganz zufrieden. Wegen des katastrophalen Supports wird mein nächstes Navi aber sicher nichts mehr mit diesen beiden Firmen zu tun haben.


    Gruß
    oldie49

    Einmal editiert, zuletzt von oldie49 ()

  • @ Oldie49,


    es kommt zwischenzeitlich noch schöner. Hatte jetzt zu Ostern eine direkte Hilfeanfrage via e-mail erhalten. Es ging um BM6400 und Destinator 5.1.xx.


    Hier hat der Support binnen sehr kurzer Zeit geantwortet !!! und das Aufspielen der Software zugesagt. Liegt vielleicht auch daran, dass beim BM 6400 alle Daten auf der internen Festplatte liegen und es beim Kauf keine CD/DVD dazugibt. Ein Upgrade auf 5.5.xxx wurde jedoch verneint, da es bei Bluemedia nicht möglich ist. Kann ich nicht verstehen, da mein Gerät zu Zeiten von Dennis dort auf diese Version umgestellt worden ist.
    Das nächste Gerät bei mir wird auch kein Navi von Bluemedia sein.


    @ zerbrechlicher,


    sorry, wußte nicht, dass sich die Zustände (wie von Oldie49 beschrieben) bei Bluemdia nicht gebessert hatten.


    Gruß Heinz

  • hallo


    was kann eigentlich r66 für den miesen support von bluemedia


    bluemedia hätte ja den support von r66 kaufen können, aber dann wären ihre geräte mit der software von r66 natürlich teurer


    also bitte nicht r66 verantwortlich machen sondern beim kauf nachdenken
    und nach supportmöglichkeiten fragen