bluemedia

  • Hallo kann mir einer helfen?
    Habe mir vor längeren Zeit ein Navi von blue media (PNA BM-6420) gekauft und möchte dieses aktualiesieren habe leider kann ich nichts dafür finden!
    Hat da jemand eine Ide?

  • Hallo Zerbrechlicher,


    Edit: Beitrag gelöscht vom Verfasser, da es unter der Rubrik MN6 steht.


    Gruß und schöne Ostern


    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von heiwe51 ()

  • Zitat

    Original von zerbrechlicher
    Hallo kann mir einer helfen?
    Habe mir vor längeren Zeit ein Navi von blue media (PNA BM-6420) gekauft und möchte dieses aktualiesieren habe leider kann ich nichts dafür finden!
    Hat da jemand eine Ide?


    Hallo zerbrechlicher


    Herzlich willkommen im Forum
    Wenn Du uns sagst was Du in etwa moechtest, dann kommen uns evtl. auch Ideen.
    Willst Du eine andere Software auf Deinen PNA packen, oder willst Du ein Update Deiner Software haben?

  • Hallo!!!
    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Was ich gerne möchte ist, Software aktualisieren oder besser gesagt den Ruten planer mit seinem Straßenverlauf auf den Aktuellen stand bringen.


    MfG

  • Zitat

    Original von zerbrechlicher
    ... Was ich gerne möchte ist, Software aktualisieren oder besser gesagt den Ruten planer mit seinem Straßenverlauf auf den Aktuellen stand bringen ...


    Hallo zerbrechlicher


    Dann solltest Du uns mal erzaehlen welche Navigationssoftware Du hast.
    Ohne nun zu wissen was Du genau hast, denke ich mir aber fast, das es keine Moeglichkeit geben wird nur die Laenderkarten gegen neuere auszutauschen. Das ist bei aelteren Geraeten/Softwarebuilds noch nicht so vorgesehen gewesen

  • Hallo zusammen,
    das Problem mit einen Update beim BM 6420 habe ich auch.
    Software ist Desti ND 5.1.138.
    Das von BM angebote Update ist von 2006, also nicht wirklich aktuell.
    Oder gibt es eine alternative Software, Stand 2007/2008 für das Navi?

  • Hallo!!!!!!!!!!!


    Kannst Du mir vielleicht erklären worin der Unterschied zwischen einer anderen Software für mein PNA und einen Upate für die bestehende Software besteht?


    MfG

  • Hallo!!!!!!!!!!!!!


    Vielen Dank für Deine Antwort! Ja ich glaube ich habe die Navigate 7 zumindest
    steht dieses auf der Packung!


    Vielen Dank
    MfG

  • Eine andere Software wäre z.B. MN|6 von Navigon.
    Bei einem Update behältst du deine momentan verwendete Software, sie wird nur aktualisiert, bzw. es werden durch das Update eventuell vorhandene Fehler beseitigt.
    Solltest du diese Variante vorziehen, solltest du deine Frage im Destinator Forum weiter unten stellen, denn hier geht es nur um Navigon Software :).

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von zerbrechlicher
    Hallo!!!!!!!!!!!!!


    Vielen Dank für Deine Antwort! Ja ich glaube ich habe die Navigate 7 zumindest
    steht dieses auf der Packung!


    Vielen Dank
    MfG


    Hallo zerbrechlicher


    Dann wuerde ich mal auf den Meldbutton in Deinem Beitrag druecken und einen freundlichen MOD bitten den Beitrag ins passende Board zu verschieben

  • Zitat

    Original von zerbrechlicher
    Vielen Dank für Deinen Vorschlag
    MfG


    Hallo zerbrechlicher


    Ich wuensche Dir viel Erfolg mit den Antworten.

  • Hallo zunächst einmal vielen Dank das Du Dich gemeldet hast und ich habe mich erkundigt, ich habe bei dem Navi die Software von ROUTE 66 installiert und dafür benötige ich Jetzt den neusten Update. Könntest Du mir da vielleicht behilflich sein?
    Vielen Dank im voraus


    MfG

  • Zitat

    Original von zerbrechlicher
    Hallo zunächst einmal vielen Dank das Du Dich gemeldet hast und ich habe mich erkundigt, ich habe bei dem Navi die Software von ROUTE 66 installiert und dafür benötige ich Jetzt den neusten Update. Könntest Du mir da vielleicht behilflich sein? ...


    Hallo zerbrechlicher


    Ich kenne mich mit Route66 nicht aus. Daher lasse ich den Beitrag mal schieben