NWP Button

  • Hallo zusammen,


    kann mir mal bitte jemand beschreiben, was ich mit dem NWP button im NR.V6.1 einstellen kann, bzw. wo ich eine Beschreibung dafür finde?


    Habe trotz intensiver Suche hier nichts gefunden.


    Danke schon mal und: Frohe Ostern allen Forumsteilnehmern.


  • Hallo chemokomiker,


    Das habe ich über den NWP Button gefunden.Steht im NR 6.1 Benutzerhandbuch


    Rechts daneben ist die aktuelle Uhrzeit und darunter die Höhenangabe, ein klick in diesen
    Bereich aktiviert den NWP (Next Way Point) Button, wenn ihr eine Route als asc Datei
    geladen habt könnt ihr mit einem Klick in diesen Bereich direkt zum nächsten Routenpunkt
    navigieren.



    Frohe Ostern wünscht Kalle

    Gruß Kalle

    Einmal editiert, zuletzt von rabe2701 ()

  • markus-r,
    danke für die schnelle Antwort. Nun muß ich erst mal wieder was Neues lernen, nämlich, wie ich mit dem Routenplaner umzugehen habe. Hab zwar schon mal nachgelesen, aber nicht so richtig begriffen. (eigentlich gar nicht).
    Nu is aber für heute Ende. Ick jehe jetzt in meine Heia.
    N8
    Gruß vom Chemokomiker : drink