pn6000 von dayton

  • Hi,


    auch ich hätte gerne die Info wie und wo man Blitzer ins Dayton pn 6000 bekommt
    Gruß
    Martin

  • moinsen


    als pn6000 neubesitzer würde auch ich gerne in den genuß dieses wissens kommen und mich über eine pn freuen! ;)

  • Hallo Cantus


    Auch ich würde mich über eine PN freuen! Besten Dank im voraus!!!

  • geht nicht! habe bei vdo dayton nachgefragt und es ist atmnicht möglich eigene poi´s zu importieren ....



    es gibt ein programm mit dem man sein navi "pimpen" kann aber der typ hat gesagt bis das vdo pn 6000 damit kompatibel ist das dauert noch ein wenig ...

  • Hallo cantus, ich wäre auch sehr interessiert an deiner PN. Wäre nett wenn du sie mir auch zukommen lassen könntest.


    Vielen Dank im voraus ;D

  • Hallo Cantus,


    würde gerne von dir auch eine pm mit der Info erhalten Danke im voraus
    gruss

  • Hallo,
    vieleicht hätte hier mal jemand ganz klar schreiben müssen, das es nicht möglich ist beim PN 4000 / 6000 eigene Poi´s ein zugeben bzw Blitzer zu aktiviren.
    Alles was Cantus damals angeboten hatte war :

    Zitat

    Doch hier wird keine Lösung für ein Blitzerdatenbank-Updates vom Forum-Mitglied "Cantus" für das PN 4000/6000 angeboten, sondern dieser verkauft, resp. bietet dir ein Link für ein GPS-Trapscout-Blitzer für 149.- Euro zur Lösung des Problems an !! Wohlverstanden für 149.- Euro ein GPS-Blitzerwarner mit eingebautem Bluetooth


    Ich hoffe damit einwenig Klarheit geschaffen zu haben.


    Grüße
    Dirk

  • coole Sache ich hoffe es läuft noch was auf diesem thread. könntest du mir den Trick in PN erläutern
    Gruß

  • Hi
    ich hatte zum Thema Adressbook und Tourbook schon mal was gemacht
    siehe hier

  • Hallo Cantus,
    wäre auch sehr interessiert an deiner PN.
    Vielen Dank im voraus


    Dream500

  • Blitzerdaten bzw. weiteren POIs


    Hallo cantus, ich wäre auch sehr interessiert an deiner PN. Wäre nett wenn du sie mir auch zukommen lassen könntest.


    Vielen Dank im voraus
    Alex