pn6000 von dayton

  • Habe mir das vdo dayton pn 6000 gekauft. nun suche ich verzweifelt einen link, um die blitzer in der schweiz in meine poi zu laden. geht das und wenn wie.

  • Wegen den Gesetz in ihrem Land hat VDO die bewusst raus gelassen. Und die Firmware lasst es nicht zu die selbst einzuspielen.

  • ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Cantus ()

  • klar bin ich interessiert. bei uns blitzt es ja nur noch...

  • ..

    Einmal editiert, zuletzt von Cantus ()

  • Ich hätte auch Interesse am Import von Blitzerdaten bzw. weiteren POIs. Schickst du mir dazu bitte auch eine Mail?

  • hallo cantus!


    auch ich bin im besitz des pn6000 und wäre an einer möglichkeit zum importieren zusätzl. pois interessiert,
    leider habe ich bis dato nichts gefunden.
    kannst du mir bitte auch eine mail senden?


    danke.

  • @Louis und hendrix


    Hier habt beide pn's.


    Gruß
    C.

    Einmal editiert, zuletzt von Cantus ()

  • Hallo Cantus,


    gerne würde ich von dir auch eine pn mit der Info erhalten ; vielen Dank im voraus
    gruss

  • Hallo Cantus,


    wenn es Dir nichts ausmachst, dann würde ich auch gerne über die Info verfügen.


    Danke und Gruß!

  • @ Cantus,


    hätte auch gerne ne pn von Dir :]


    Vielen Dank
    evilpayne

  • @ cantus


    Hallo cantus, ich wäre auch sehr interessiert an deiner PN. Wäre nett wenn du sie mir auch zukommen lassen könntest.


    Vielen Dank im voraus

  • Wäre super wenn du mir auch weiter helfen könntest Cactus. PN ist raus. Danke schon mal.

  • Hallo



    ich bin verzweifelt
    Kannst du mir helfen.


    ich habe den dayton pn6000 gekauft und seit mein medion gopal kaputt ist
    bin ich mit den PN6000 schon 3 mal geblitzt worden.


    Gibt eine moeglichkeit bei den Pn6000 ein blitzer warner zu installieren oder eine andere loesung.


    Ich danke in vorraus fuer die Hilfe


    Gruesse


  • ....liegt wohl sehr Nahe vor: dich an die Geschwindigkeitsgrenzen halten :P


    PS Und bitte dieselbe Frage NICHT auch nochmal über PN schicken :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von JWW ()