Aktuelles Kartenmaterial Destinator 7?

  • Hallo,


    ich habe auf mehreren Seiten und hier im Forum gesucht, jedoch keine klare Antwort gefunden.
    Von welchem Datum ist die aktuellste Australien-Karte fuer Desti, was deckt diese ab (nur Staedte?) und wo kann ich diese kaufen?


    Gruss Christian

    Einmal editiert, zuletzt von cwoern ()

  • Seit mehreren Wochen kann man nun auf der Homepage von Comwave lesen, dass in ca. 1 Woche D7 mit Kartenmaterial WE Q2/07 käuflich zu erwerben ist, aber das einzige, was sich geändert hat ist der Preis für das Update

  • Zitat

    Original von newcam
    Seit mehreren Wochen kann man nun auf der Homepage von Comwave lesen, dass in ca. 1 Woche D7 mit Kartenmaterial WE Q2/07 käuflich zu erwerben ist, aber das einzige, was sich geändert hat ist der Preis für das Update


    Mit den Crossupdate Destinator 7 -TrafficSam TMC Pro -Cross Update - West- und Osteuropa wurd mir heute Kartenmaterial mit der Version 2007.Q2 geliefert.

  • @m8nix,
    Welche Softwareversion wurde denn mit den neuen Karten ausgeliefert?

  • Die TrafficSam-Version ist die 7.0.0.588.29, also nur ein marginaler Versionssprung. Ich denke, dass die einzige Änderung die gefixte TTS-Lizenz sein dürfte, die anderen Bugs sind nämlich alle noch vorhanden.

  • Danke für den Hinweis, TheDOC1,


    ursprünglich war ja mal von "diversem Bugfixing" die Rede. Ist ein Routing von West nach Ost oder umgekehrt also immer noch nicht möglich?

  • Also ich habe es nicht ausprobiert bisher mit dem West-/Ostrouting. Aber das lag ja glaub ich nur an den unterschiedlichen Kartendaten. Und die haben sich ja angeglichen. Also MÜSSTE es ja nun eigentlich tun. Wie gesagt, hab's nicht ausprobiert bisher.

  • Die Frage liesse sich wohl auch theoretisch herleiten, wenn es eine zusammenhängende "Hauptstraßen Karte Europas" (EURoads) geben würde? Gibt es diese? Wenn nach wie vor Ost- und Westeuropa getrennt sind, dürfte es auch nicht funktionieren, auch wenn jetzt der Stand gleiches Quartal ist.


    Oder irre ich mich? So wars zumindest bei D6.

  • Hallo,


    möchte jetzt vor dem Urlaub auf Destinator 7 umsteigen.
    Weiß jemand ob schon wieder eine neue Kartenversion im Busch steht?
    Oder sind die 02/07 noch ne Zeit lang die Aktuellsten.


    Danke und Grüße

  • Da die Q2/2007er Karten erst seit wenigen Wochen erhältlich sind und dies auch schon ein "Update" des Kartenstandes war, würde ich annehmen, daß nix weiteres aktuelles mehr kommt. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, daß Destinator jemals ein Kartenupdate separat rausgebracht hätte. Neue Karten gab es immer nur mit neuer Software.