Problem POI

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hallo
    habe medion 4420 PE mit go pal 4.1 nach benutzung der POI Verwaltung wird ja die POI.PC überschrieben


    wenn ich dann in go pal zurückkehre habe ich dummerweise nicht mehr POIs sondern gar keinen mehr was ist falsch


    nachdem ich die POI verwaltung benuzt hab ändert sich auch die größe der POI.PC Datei


    Warum verarbeitet mein Gerät die neue Datei nicht


    möchte eigentlich nur alle poi auf der karte angezeigt bekommen tankstellen parkplätze etc am besten im glass design

    2 Mal editiert, zuletzt von mücke81 ()

  • Ich habe das gleiche Problem, wollte eine andere Auswahr von POI's in der Verwaltung erstellen. Also habe die entsprechenden POI 's ins rechte Feld geschoben, den POI.PC Button gedrückt, für die neue Auswahl einen Namen mit dem Input Panel eingegeben, nochmals den POI.PC Button gedrückt, dann wurde das Verwaltungsprogramm automatisch geschlossen. Dann habe ich vorsichtshalber noch einen Soft-Reset gemacht. Wieder zurück in die Navigation und sie da kein einziges Symbol zu sehen rein garnichts. Ich habe das ganze Spielchen mehrfach wiederholt, aber ich bekommen absolut keine POI's merh in die Karte.


    Hat da irgend Jemand eine Idee woran das liegen kann?????

  • Zitat

    Original von samson54
    Ich habe das gleiche Problem, wollte eine andere Auswahr von POI's in der Verwaltung erstellen. Also habe die entsprechenden POI 's ins rechte Feld geschoben, den POI.PC Button gedrückt, für die neue Auswahl einen Namen mit dem Input Panel eingegeben, nochmals den POI.PC Button gedrückt, dann wurde das Verwaltungsprogramm automatisch geschlossen. Dann habe ich vorsichtshalber noch einen Soft-Reset gemacht. Wieder zurück in die Navigation und sie da kein einziges Symbol zu sehen rein garnichts. Ich habe das ganze Spielchen mehrfach wiederholt, aber ich bekommen absolut keine POI's merh in die Karte.


    Hat da irgend Jemand eine Idee woran das liegen kann?????


    Ja Du mußt auch noch kategorien nach rechts verschieben.


    Gruß Kalle

    Gruß Kalle

  • Zitat

    Original von rabe2701


    Ja Du mußt auch noch kategorien nach rechts verschieben.


    Gruß Kalle


    wie jetzt, wie soll das denn gehn, wenn ich zuerst die POI's ausgewählt habe und danach die Kathegorien dazu geben will, sind die POI doch automatisch wieder weg? Anscheinden bin ich einfach zu blöd das auf die Reihe zu kriegen :-D)

  • Zitat

    Original von samson54


    wie jetzt, wie soll das denn gehn, wenn ich zuerst die POI's ausgewählt habe und danach die Kathegorien dazu geben will, sind die POI doch automatisch wieder weg? Anscheinden bin ich einfach zu blöd das auf die Reihe zu kriegen :-D)


    Nein Pois nach rechts dann Kategorien nach rechts dann unten rechts beenden.Dann Softreset. FERTIG


    Gruß Kalle

    Gruß Kalle

  • Zitat

    Original von rabe2701


    Nein Pois nach rechts dann Kategorien nach rechts dann unten rechts beenden.Dann Softreset. FERTIG


    Gruß Kalle


    Danke Kalle, hat fast geklappt das meiste ist wieder da, es fehlen mir zwar noch die Fastfood POI's, aber sehr wahrscheinlich habe ich nicht alles korrekt eingegeben. Wenn ich jetzt eine fertige .cfg direkt aufrufe, muß ich doch nur den POI.PC Button drücken und gut is. Oder muß ich da noch was beachten?


    Gruß
    Udo

  • Zitat

    Original von samson54


    Danke Kalle, hat fast geklappt das meiste ist wieder da, es fehlen mir zwar noch die Fastfood POI's, aber sehr wahrscheinlich habe ich nicht alles korrekt eingegeben. Wenn ich jetzt eine fertige .cfg direkt aufrufe, muß ich doch nur den POI.PC Button drücken und gut is. Oder muß ich da noch was beachten?


    Gruß
    Udo


    Probiere das bitte selber aus.Habe selbst noch nicht sehr viel mit den Pois gemacht.


    Gruß Kalle

    Gruß Kalle

  • Zitat

    Original von libero007
    samson54,
    ja, wenn du erstmal deine eigenen Poi´s/Katergorien abgespeichert hast, dann kannst du sie immer wieder aufrufen, PoiPC drücken, warten bis System automatisch startet, dass war´s.


    ok, danke libero007

  • Hab's ausprobiert,also, wenn die fertige .cfg geladen ist, muß man noch Kategorie anklicken, dann werden die passenden Kategorien automatisch geladen. Dann POI.PC Butten drücken und fertig, alle gewünschten POI's wieder in der Karte :]

  • Hallo Leute, auch Ich hab Probleme mit der POI Verwaltung. Jedes mal wenn Ich etwas änder (entweder categorien oder POI's änder) und auf die POI.PC taste drucke, dan sind alle categorien verschwunden aus dem menu "Alle Sonderziele auf der Route". Ich bekomm die nur wieder her wenn Ich das original POI.PC wieder speicher aus der NaviRunner 6.1 skin. Wass mach Ich falsch ?

  • es lag saran das go pal trotz update noch version 4.0 war


    habe alles neu aufgespielt go pal 4.1 und danach die poi verwaltung aufgespielt seit dem geht alles wieder aber danke für die antworten