ZitatAlles anzeigenServus,
genauso sehe ich das auch.
Und wenn ein Hersteller wie Becker ein Software-Update rausbringt sehe ich das eher postiv.
Das heißt doch das die Wünsche,Anregungen und Reklamationen ernst genommen werden.Es treten im Alltagsbetrieb vielleicht Fehler auf,die in der Testphase nicht aufgefallen sind.
Selbst Autohersteller wie BMW und Mercedes bringen heute keine perfekten Produkte auf den Markt und da sprechen wir doch von ganz anderen Preis.
Andere Hersteller bringen vielleicht gar keine oder verspätet Updates raus,Becker reagiert da für meine Begriffe äüßerst schnell.
Was die Hotline anbetrifft habe ich da noch länger wie 5 Min. gewartet und wurde meist auch sehr kompetent beraten.
Und meines Wissens ist die auch nur bis 17.00Uhr besetzt.Dafür ist das aber eine "normale" Telefonnr. und keine teure 0180er-Nummer.
Man muß die Sache immer von 2 Seiten sehen.Du siehst sie halt nur von der Negativen.
Schau doch mal in die anderen Hersteller-Foren hier (zB. falk,Sony usw.).Die haben alle mehr Probleme mit ihren neu gekauften Teilen.
Die "größten" Sorgen machen sich hier im Becker-Forum die Meisten darüber wie sie Ihr Navi pimpen können.
Aber von großartigen Software-Problemen oder Schatten in der Kartendarstellung liest man hier so gut wie nichts.
Das ist doch ein Indiz dafür,das die Becker-Navis ja so schlecht nicht sein können.
Gruß Tommy
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen meinerseits.