Nach Update alles tot

  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen meinerseits.

  • Hallo@ all,insbesondere TomB




    also es gab zwischenzeitlich tatasächlich 3 updates.


    Original 1.0; da gab es Probleme mit der Heimatadresse,was schon etwas ärgerlich war,wenn man ,wie ich die sich mehrfach speichernde, nicht löschen konnte.


    1.Update auf 1.0.1 obiges problem war gelöst.


    Allerdings hatte (und habe ) ich noch ein TMC-Problem. Die freundliche Hotline veranlasste mich, dass Gerät einzuschicken.


    Nach Rückerhalt hatte ich dann 2.Update drauf: 1.1.0


    3.Update 1.1.1; die beiden anderen Updates sind nicht mehr runterladbar.



    @Kenianer



    ich hatte dir geschrieben, dass ich auch so meine Liebesmüh mit dem Update hatte (auf meiner DVD ist die Software auch nicht drauf; ist allerdings ohne Probleme bei Becker runterladbar),so das ich bis zu einem gewissen Grad deine Verärgerung verstehen kann.


    Aber du solltest vielleicht einmal in den anderen Foren lesen, dann würdest du sicherlich merken, dass auch die anderen Hersteller Updates anbieten, weil es ab und zu zu Problemen kommen kann.



    Ich hatte vorher MN5 und auch da gab es mehrere Updates. Manchmal liegt der Fehler auch tatsächlich an einem selbst, weil man u.U. auf dem "Schlauch" steht und nur eine klitzekleine Kleinigkeit falsch macht.



    Ich denke du solltest daher versuchen deine Verärgerung nochmals zu überprüfen , zumal die Becker Hotline wirklich ausgesprochen freundlich ist, und ohne große Probleme und ohne Kosten z.B.meinen Traffic überprüfen ließ.


    Ob du eine derartige Großzügigkeit bei deinem neuen Gerät haben wirst , vermag ich nicht zu beurteilen.


    Und was auch noch zu beachten ist, der eigentlich Zweck des Traffic, die Navigation, wurde doch gut umgesetzt. Bei mir zumindest läuft das tip/top



    dumbo

  • Hi,
    ich hatte auch mal einen Absturz beim 7928 aber das lag daran das die Batterie leer war. Nach dem Aufladen war alles ok.
    Vor dem Update sollte man sich aber die "Anleitung zum Installieren neuer Software" genau durchlesen.
    Bei mir hat es beim ersten Mal auch nicht geklappt weil ich da wohl etwas falsch gemacht habe.
    Beim 2. Anlauf klappte es einwandfrei und mein 7928 rennt nun wie der Blitz.
    ICH bin mit meinem Becker Traffic Assist 7928 voll zufrieden.
    Wünsche allen noch Frohe Ostern

    Einmal editiert, zuletzt von reinkrue ()


  • Ich war ja jetzt gezwunge den teuren Briefbeschwere an "Den Service zuschicken", parae dazu habe ich einen Einschreibebrief an die "Geschäftsleitung" geschickt.


    Fakt:
    1. Paket am 29.03. an den "Service"
    AM 08.04. zurück.
    "Jedoch mit der "ALTEN SOFTWARE 1.10"
    Bei Bedarf unter "07248-....... aktuelle Software bestellen!!!!!!!!!!!!


    Hat der SERVICE noch nicht das UPDATE3??????????


    2. Schreiben(Rücksendeschein liegt vor)
    Antwort von der Geschäftsleitung ??????


    Das ist kein SERVICE

  • @ Kenianer:


    Stärke ist, auch mal den Fehler bei sich selber zu suchen!


    Du bist hier der Einzige der so einen Stress macht. Das Gerät ist gut und die Updates funktionieren Tadellos. Warum muss man denn eine Software auf DVD mitliefern? Das ist veralteter Standard und normalerweise benötigt man die nie!!!! Wenn man alles so macht wie beschrieben, dann gibt es auch keine Probleme und sollte man diese tatsächlich mal brauchen... so steht sie immer Aktuell im Internet zum Download zur Verfügung.


    Wenn man deine Postings so liest, dann könnte man meinen dass du nur einen Grund suchst etwas schlecht zu machen was nicht schlecht ist.


    Gruss
    MrU


  • @MrUndercover


    Ich habe in keinem Posting das Gerät schlecht gemacht


    Mir geht es hier um den Service von Becker und der ist wohl nicht


    "Emfehlenswert" :-D) :-D) :-D)


    Geräte für 450,00 dem Kunden andrehen, dann innerhalb von 2 Wochen
    drei Updates nachschieben.(Habe mein Navi bei Becker registriert+ Newsletter)
    Bis heute habe ich keine Mail auf den Hinweis für die Updates
    erhalten.(hier aus dem Forum erfahren)


    Mir geht es hier um "Service"


    Ich fahre Mercedes und wollte auch ein Mercedesnavi(Becker :-D) :-D))


    P.S
    Fehler laut Becker: Speicherinhalt falsch
    (Um die Updates herunter zuladen muss ich meine ID eingeben 7928j...)
    Bin ich auf eine falsche Seite geleidet worden ???


    Bis jetzt hatte ich auf jeder CD die Software mit dabei.
    (Ich brauche sie auch fürs Wohnmobil)



    .

    Einmal editiert, zuletzt von Kenianer ()

  • Zum Service von Becker :


    Mit dem Versand des 7928 habe ich parallel einen "Einschreibebrief mit Rücksendeschein an die "Geschäftsleitung gesandt"


    Brief wurde am 02.04.08 bei "Becker" in Empfang genommen.


    Antwort bis heute ??????????????


    21.04.2008