Endgültige Lösung in Sachen Fonts für TS6000 und MN6.5???

  • Hi Leute,
    bin neu hier und will erstmal hallo an alle sagen. Also: Hallo allerseits (-;
    Erstklassiges Forum. Nachdem ich so viel interessante Sachen bei euch im Forum gelesen hab, dachte ich mir, in die gemeinde muss ich mich einreihen.


    Jetz zum Thema: Ich weiß, dass wurde schon soooooooooooo oft diskutiert, aber ich wollte nochmal nachfragen ob inzwischen schon jemand eine endgültige Lösung hat in Sachen Ankunftszeit-Problem (15:...) beim TS6000.
    Ich weiß, man muss die Fonts hinein kopieren usw... funktioniert ja auch wunderbar aber ich habs satt, nach jedem HS das gleiche Spiel durchzuziehen (was ich leider ziemlich oft machen muss, da sich mein Ts recht oft aufhängt :()
    Und jetzt hab ich öfter gelesen, dass man die Fonts dauerhaft in die .cab datei hineinkopieren kann. Habs schon tausendmal versucht, aber danach springt mein Navi nicht mehr an.
    Deswegen wollt ich euch fragen, ob das jemand schon funktional geschafft hat oder eine andere Lösung gefunden hat.
    Wäre sehr dankbar für antworten.
    Und nochmal sorry für den tausendsten gleichen Thread.


    MFG euer Neuling
    Hans

  • Hmmmm keiner will mir antworten???
    Schade.
    Naja habs gelöst. Trotz Hard Reset bleibt jetzt die schriftart erhalten und die ankunftszeit wird richtig angezeigt.
    Cu

  • Vielleicht schreibst du, wie du es gemacht hast, damit andere auch etwas davon haben. :)

  • Zitat

    Original von hansmeir
    Hmmmm keiner will mir antworten???
    Schade.
    Naja habs gelöst. Trotz Hard Reset bleibt jetzt die schriftart erhalten und die ankunftszeit wird richtig angezeigt.
    Cu


    Hallo hansmeir


    Herzlich willkommen im Forum
    Ja, ich empfinde das auch als grobe Nachlaessigkeit das nach 2 Stunden keiner eine passende Antwort gegeben hat.
    X( X( X(

  • Hallo Hansmeir
    auch von mir Herzlich willkommen im Forum.
    Ich habe den Medion PNA P4420 und ich habe es noch nichtmit den Fonts hinbekommen das Sie nach dem Rest wieder da sind.
    Das du uns deine Lösung verraten???


    Gruß Starman01 :D

  • Da gab es hier im Forum (Suche benutzen) oder habe ich das woanders her ? Eine andere MNAVDCE die beinhaltet die Fonts und installiert die mit beim Hardreset, nutze ich auf meiner Transe4000c auf der ich das selbe problem habe.


    Gibt es aber nicht in kombination mit Desktopfree, also entweder desktopfree und per hand kopieren oder kein Desktopfree aber dafür nicht kopieren müßen.


    Gruß Mario

  • Also sry, aber ich dachte, dass ganze scheint schon kein Prob mehr zu sein und ich war einfach froh als ich es gelöst habe.
    Also ich habe meine .cab genommen und die fonts mit hilfe von WinCeManager eingebaut. Jetzt läd er es automatisch mit drauf nach jedem HR.


    Wenn interesse besteht, dass ich es hochlade, dann kann ich das schon noch demnächst machen, wenn ich kurz zeit hab?!


    Und gleich weiter mit dem Problemen an der MN6.5!!!


    Stichwort Favoriten und Auschalten :D (ich glaub ihr wissst wovon ich rede)


    Weiß da schon jemand bescheid????


    Gruß Hans


    Nachtrag: OK Das mit den favoriten ist gelöst. Jetzt funktioniert alles bis auf das ausschalten über software einwandfrei. Man braucht nur einen anderen Skin, dann gehts. Das mit den Ausschalten ist wohl halt einfach so oda?? Man kann das wohl nicht mehr über Software machen sondern nur mit den seitlichen Knopf. Aber das find ich halt recht blöd, da so im StandBy die Batterie gleich leer ist :(
    Gibts ne Lösung oder sollen wir uns so zufrieden geben??? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hansmeir ()

  • Ach ich machs gleich schnell!!!
    Hier ist jetzt im Anhang meine .cab, die ist jetzt genau um die Fonts größer.
    Viel Spaß damit!!
    Postet bitte obs geklappt hat. THX

    Einmal editiert, zuletzt von hansmeir ()

  • Hi


    es gibt auch noch die Möglichkeit die Fonts in dem Programm zu verkleinern so das es egal ist welche Fonts installiert sind.


    Die Zahlene werden in der selben größe dargestellt nur etwas schmaler....

  • Zitat

    Original von HandOfBlood
    Hi


    es gibt auch noch die Möglichkeit die Fonts in dem Programm zu verkleinern so das es egal ist welche Fonts installiert sind.


    Die Zahlene werden in der selben größe dargestellt nur etwas schmaler....


    Das ist schön!
    Wenn Du jetzt noch erklärst wie das geht, dann macht Dein Beitrag auch eine Sinn...


    Gruß


    Jan