Kartenversion

  • Hi


    Ich habe mir ein TomTom one V 2 bei Amazon Bestellt der müßte wenn ich glück hab heute kommen.


    Ich weiß nicht was für eine Kartenversion da drauf ist, ich denke mal ein 6.XXX. Hab ich auch die Garantie innerhalb von 30 Tage auf die 7.20 zu updaten ??

    Einmal editiert, zuletzt von Gloria ()

  • Zitat

    Original von Gloria
    Ich weiß nicht was für eine Kartenversion da drauf ist, ich denke mal ein 6.XXX. Hab ich auch die Garantie innerhalb von 30 Tage auf die 7.20 zu updaten ??


    Nein, gilt erst für Geräte, wo Navcore 7 vorinstalliert ist.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Danke für die Antwort.


    TomTom one V 2 hat kein Navcore 7 drauf ?

  • Nein, FW6, Map max. 675.xxxx.


    Wobei die FW auf v7.162 kostenfrei über TTH aktualisiert werden kann. Das gilt aber leider nicht für die Map.

  • dann muß ich leider damit leben oder noch mal 50 investieren für eine neue Karte.
    Wann kommt ungefähr eine neue Kartenversion wieder raus ?
    Die letzte kam ja erst den Monat.

  • Guten Morgen


    Ich habe das Navi jetzt.
    Hab die FW 7.162 und die Kartenversion 6.75


    Laut TT Home bekomme ich eine Karte für 49 :(


    Hm.... mal den Suport anrufen ????

  • Richtig, bekommst du auch leider nicht! Was Franz meinte, beim Neukauf eines Gerätes mit FW7 und einer 7er Map, kannst du innerhalb der 30 Tag (beginnen ab der ersten Nutzung) einmal kostenfrei auf eine neue Map aktualisieren!


    Beispiel, dein Neugerät wird mit der 710.xxxx geliefert, so kann auf die aktuelle 720.xxxx aktualisiert werden!

  • schade eigentlich.
    Ich werde mal abwaten bin die nächste version kommt und dann die kaufen.

  • Zitat

    Original von barneby
    Habe es eben ausprobiert, TTHome bietet mir immer noch die Version 715 als Update an, obwohl ich diese Version noch nie mit diesem Gerät heruntergeladen habe!


    Werde mal eine Mail an den Support schreiben...


    barneby



    hi! ich hab genau das gleiche problem, habe nen ONE III mit version 710 und "darf" nur auf 715 updaten..kannst du mir bitte sagen, was aus der supportmail geworden ist?


    thx!


    julian