Mopped-Tour Odenwald 24.05.08

  • Hi Wolfgang,


    Zitat

    Original von kockie
    Der hat dazu keine Zeit, zuviel Arbeit, ich komm zu nix.


    Woher kenn ich das nur???


    Zitat

    Original von kockie
    Je nach Lust und Laune hab ich noch eine kleine Alternative ausgesucht


    Ist denn die Route auf der ersten Thread-Seite noch aktuell? Weil die ist ziemlich viel auf großen B mit wenig Ziffern. Kannst Du die Alternative auch noch reinstellen bitte?


  • Hi Holger,
    danke schön. Schau ich mir mal an.
    Hm Rückfahrt: Heike und ich übernachten dort. Fahren also erst am Sonntag zurück. Deshalb überlege ich, ob wir nicht die A nutzen. Wollen vorher noch unser Gepäck auf's Zimmer bringen. Also gehe mal davon aus, daß wir eventuell nicht zusammen hin fahren. Wir sehen uns dann spätestens am "Startpunkt"..

  • Hallo Holger,


    im Anhang Teil2, wäre je nach Lust und Laune eine Alternative nach Pause unter Mitnahme des Felsenmeeres.
    Die B's im Neckartal sind so leider unvermeidlich, dafür aber am Fluss lang sehr schön. Und keine Sorgen, ein paar wenige Kurven sind dabei ;)


    Gruss

  • Zitat

    Original von moppeddriver
    Wollen vorher noch unser Gepäck auf's Zimmer bringen.


    Die kurze Strecke von mir ist ~40km kürzer als über BAB - und damit wird die nicht länger dauern, zumindest bei meinem Fahrstil. Ich fahr jedenfalls nicht die gnaze Strecke BAB, das ist mir deutlich zu öde :(

  • Hi Wolfgang,


    Zitat

    Original von kockie
    wäre je nach Lust und Laune eine Alternative nach Pause unter Mitnahme des Felsenmeeres.


    Das sieht lecker aus!



    Zitat

    Original von kockieDie B's im Neckartal sind so leider unvermeidlich, dafür aber am Fluss lang sehr schön. Und keine Sorgen, ein paar wenige Kurven sind dabei ;)


    Ich hab Bedenken wegen dem Verkehr. Und mittendrin (von Scheidental nach Eberbach) könnte man auch die B verlassen und mehr nach Westen fahren (über Antonslust).

  • Zitat

    Original von Holger Issle


    Die kurze Strecke von mir ist ~40km kürzer als über BAB - und damit wird die nicht länger dauern, zumindest bei meinem Fahrstil. Ich fahr jedenfalls nicht die gnaze Strecke BAB, das ist mir deutlich zu öde :(


    Hi Holger,
    yep, das glaube ich Dir, daß die "mit Deinem Fahrstil" nicht länger ist.. ;D
    Aber zum eongewöhnen für Heike's neue Tiger wählen wir die BAB.
    Wir sehen uns dann am Hotel..

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Vergiß nicht, Ihr zum Eingewöhnen Wolfgangs Rückseite auf die Scheibe zu pappen 8) :] : drink


    Hi Bogi,
    bin gerade dabei, es zu basteln.. :D :gap

  • Zitat

    Original von Holger Issle



    Ich hab Bedenken wegen dem Verkehr. Und mittendrin (von Scheidental nach Eberbach) könnte man auch die B verlassen und mehr nach Westen fahren (über Antonslust).


    Hi Holger,
    Wolfgang wird schon eine schöne Strecke auswählen..
    Da habe ich vollstes Vertrauen zu unserem Guide.. ;D : drink : drink

  • Hallo zusammen,
    habe gerade mit Benno telefoniert. Er ist bereits im Hotel. Soweit ist also schon mal Einer von uns "oben"..
    Vielleicht fährt er ja Morgen schon mal die Runde ab, damit er unserem Guide auch hinterherkommt [SIZE=7]ganzschnellduckundweg[/SIZE] :D :gap : drink

  • Und mittlerweile hab ich auch an den original Guide-Daten rumgespielt:


    Die Routen sind aufgeteilt wo die Alternative von der originalen abzweigt.
    Odenwald A geht vom Start zur Verzweigung, Odenwald B geht auf der Originalroute weiter, Odenwald C ist die Alternative.


    Und Teil A hab ich um einen kleinen Schlenker weg von den großen B hin zu "grünen" Nebenstraßen optimiert. Wer mag...


    Es steht jetzt auch fest, ich komme ... wenn mir morgen beim Schippen nicht der Himmel auf den Fuß fällt.