Mopped-Tour Odenwald 24.05.08

  • Hallo zusammen,
    nur noch wenige Tage bis zuzm Treffen..
    Hm, Wetter sieht gar nicht so schlecht aus. 18 Grad und ca. 10% Regenwahrscheinlichkeit. Zum Mopedfahren eigentlich ideal, oder?
    Na dann, bis kommenden Samstag.. :D :gap

  • Hi,


    schau mer mal. Ich hab ein wenig zu tun, siehe mein "Blog" unter www.issle.de/Teichbau


    Und dann ist mir der linke Blinkerschalter abgebrochen... Ersatzteil hab ich schon hier, aber einbauen tut es sich nicht von alleine :(

  • Hi Holger,
    hm, das ist ja ne richtige "Baustelle".. :D
    Bist Du jetzt am Samstag doch dabei? Habe ich da was verpasst?
    Oder bischt weiter am "baggern".......

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Hmm, ich fahr eigentlich nur bei >40° und praller Sonne.


    Der war gut..... :D :gap ;D : drink

  • Zitat

    Original von moppeddriver
    Habe ich da was verpasst?


    Ja, nach seiner Zumo-Vollausstattung hatte ich Holger zur Teilnahme verpflichtet. 8)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hm, was macht denn unser Guide? Von kockie schon längere Zeit nichts mehr gelesen.. Oder ist er gerade dabei, seine HD etwas "schräglagentauglicher" zu machen? [SIZE=7]Duckundganzschnellweg :D :gap[/SIZE]

  • Zitat

    Original von moppeddriver
    Oder ist er gerade dabei, seine HD etwas "schräglagentauglicher" zu machen?


    Ach so, er lädt einen Gabelstapler auf, um das Bike um die Ecken zu heben? *ganzfürchterlichunschuldigguckenderHolger*
    :gap

  • Zitat

    Original von Holger Issle


    Ach so, er lädt einen Gabelstapler auf, um das Bike um die Ecken zu heben? *ganzfürchterlichunschuldigguckenderHolger*
    :gap


    Hi Holger,
    ich glaube, jetzt bekommen wir zwei demnächst von unserem Guide eine auf die Mütze.. :D :gap ;D : drink

    Einmal editiert, zuletzt von moppeddriver ()

  • Der hat dazu keine Zeit, zuviel Arbeit, ich komm zu nix.


    Und mit den 40° siehts auch mau aus, derzeit sagen die was von trocken und 21°, ich hoffe, Bogi kneift bei der Kälte nicht. :D


    Ansonsten geht alles klar. Ich werde am Sa, so alles so klappt, erst ein wenig arbeiten und dann von dort aus in den Odenwald reinfahren und werde versuchen, kurz nach 10Uhr dort zu sein.
    Je nach Lust und Laune hab ich noch eine kleine Alternative ausgesucht, ausreichend Pause ist auch eingeplant-nur der Reparaturhalt macht noch Probleme...


    Freu mich drauf! Hab diesen Termin mit Gewalt seit Wochen geblockt, und das war nicht einfach.


    Bis denne


    Wolfgang

  • Hi Wolfgang,
    yep, wir freuen uns auch schon drauf. Wetterlage scheint stabil zu sein. Habe gerade mal nachgeschaut: 21° und 13% Regenrisiko. Sieht doch zum Moppedfahren gut aus..
    Denka mal, daß wir so gegen 10.30 Uhr dort sein werden. Ist von uns ca 190 km. Hinfahrt deshalb aus Zeitgrnden einfach über die Autobahn.
    Also dann, bis Samstag..

    Einmal editiert, zuletzt von moppeddriver ()

  • Zitat

    Original von kockie
    ich hoffe, Bogi kneift bei der Kälte nicht. :D


    ich kauf mir noch warme Unterwäsche :] : drink


    Freu mich schon und peile ebenfalls 10:00 - 10:30 an

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von moppeddriver
    Denka mal, daß wir so gegen 10.30 Uhr dort sein werden. Ist von uns ca 190 km. Hinfahrt deshalb aus Zeitgrnden einfach über die Autobahn.


    Huch, warum denn das? Über A nach Bi-Bi, dann Landstraße südwest nach Sinsheim, dort B nach Norden. Von mir 150km und praktisch nicht länger als die A komplett zu fahren?!


    Wenn mein Erdhaufen weggeschippt ist dann komm ich mit. Wir können dann auch gerne zusammen fahren.


    Seit gestern abend sind auch neue Blinkerknöpfe dran, jetzt kann ich wieder... blinken :gap

    2 Mal editiert, zuletzt von Holger Issle ()


  • Hi Holger,
    schicke mir doch mal bitte diese Route. Hast sie doch sicherlich schon al *.gpx, oder? :D :gap

  • Wolfgang,


    kein Problem... liegt bei. Ich hab einfach den Zumo auf kurze Strecke gestellt und von hier nach dort geroutet :D


    Wir könnten uns (damit das ned zulange dauert) 8:40 am Parkplatz Sommerhofen auf der A8 treffen (siehe Route anbei). Dann sollten wir spätestens 10:30 dort sein.


    Rückfahrt plan ich grad noch. Da darf es ja spät werden ;D