Total Commander

  • Hallo zusammen,
    bitte nicht gleich verhauen, aber ich bekomme einfach den Total Commander nicht installiert.
    Ich klicke die Exe-Datei auf dem PC an, schicke über Active Sync die Daten nach MY Flashdisk\ Programme\Total Commander, aber nach Softreset zeigt er mir nur ganz kurzs eine Verknüpfung an (wohin auch immer) und das war´s dann.
    Kein Icon erscheint.


    Kann mir vielleicht jemand helfen ?


    Ich habe GoPa 4.1 mit NR 6.1

  • @ Frabe & Libero 007,


    Hallo Ihr Beiden Helfer. War unterwegs, deshalb erst jetzt: habe gerade installiert nach Euren Anweisungen:::: Es hat funktioniert. : drink : drink


    Besten Dank und lieben Gruß vom Chemokomiker

  • Hallo alle zusammen,


    Zitat

    Original von libero007
    ... zusätzlich ,wenn nicht schon vorhanden,
    Datei entpacken und die 2 Dateien in mfd\Navigation\menu\desktop kopieren .


    Herzlichen Dank auch von meiner Seite, ich hatte das gleiche Problem, das jetzt der Vergangenheit angehört!


    Noch 'ne Frage dazu: Während des Bootens wird jetzt kurz ein Icon namens "Desktop" eingeblendet, gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden? Ein Löschen der Datei in windows\desktop war erfolglos, das Icon tauchte wieder auf... Ist zwar nur ein "Schönheitsfehler", aber ...


    MfG rhinolphus


  • Hallo,


    schau mal nach ob die Datei auch im Ordner Windos/StartUp enthalten ist.


    Gruß Kalle

    Gruß Kalle

  • Hallo Kalle,



    Tja, sie ist sowohl in Windows/Desktop als auch in Windows/StartUp vorhanden, und selbst wenn ich sie mit dem Total Commander lösche, so ist sie nach einem Softreset in beiden SubDirs wieder da!!! ?( ?( ?(


    Falls Du noch einen Tipp haben solltest, so wäre ich Dir sehr dankbar dafür! :)


    MfG Henning (aka rhinolphus)


  • Guten Morgen,


    ich hatte ein ähnliches problem weiß aber nicht mehr welches Programm das bei mir war auf jedenfall hatte ich dann irgendwo noch eine 3.Datei gefunden,nach dem ich auch die 3. gelöscht habe hatte ich Ruhe.Einfach mal in Ruhe alles durchsuchen.


    Frohe Ostern Kalle

    Gruß Kalle